EINZELBEGLEITUNG - Das Fundament meiner Arbeit

Mein „Heilertier“ ist der Phönix und er stellt sich mir in grün dar. Als passendes Bild dazu wähle ich Polarlichter, denn auch sie haben etwas Magisches an sich und so einen Hauch von "Nicht von dieser Welt Sein" - so wie auch der Phönix nicht wirklich "von dieser Welt ist...".

Bestimmt bist du vertraut mit der Redewendung "Wie ein Phönix aus der Asche..." und darum geht es doch auch immer wieder im Leben besonders dann, wenn man zu einem Punkt kommt, wo es heiß, tief, traurig, schwer wird...

Wie oft habe ich bei Menschen die bei mir Rat suchen den Satz gehört „sie hätten schon so viel gemacht…“  und ich habe Verständnis dafür, dass es Wege und Entscheidungen gibt, die „schwer“ sind aber in letzter Konsequenz kommt man nicht darum herum. Darum wirst du von mir auch immer die Wahrheit hören, denn in Verbindung mit der Quelle/Gott ist es mir eben auch möglich diese zu kennen, wobei Wahrheit bis zu dem Moment in dem man selbst in Kontakt mit der Quelle/Gott ist, immer im Auge des Betrachters liegt und auch dieser Spruch ist euch vertraut.

Diese Zeilen sollen euch eine kleine Vorstellung davon geben, wie meine Arbeit wirkt. Wenn du diese Zeilen liest, dann hat dies einen Grund und dieser Grund hat mit dir zu tun und mit dem, dass deine Seele sich entfalten möchte und dabei auf der Suche nach Hilfestellungen ist.

Wie wirkt also die Energie des Phönix - sein Feuer lockert die allzu festen und starren Strukturen des Verstandes. Er ist ein Tier der Einheit – bringt den Ausgleich und die Verbindung zwischen Himmel und Erde, Tag und Nacht, männlich und weiblich und bringt diese durch sein Erscheinen auch in dir ins Gleichgewicht. Wenn du zu sehr „unten“ bist, so zieht er dich nach „oben“, und wenn du den Boden unter den Füßen verloren hast, stellt er dich zurück auf die Erde.

Er bringt den Ausgleich der Kräfte, wie unten so oben und er macht dich mit den kosmischen Gesetzmäßigkeiten vertraut. Er verleiht die Kraft der Wandlung und er hilft dir dabei die Wunden die deine Erdenleben in deinem (Seelen-)Körper hinterlassen haben zu heilen, weil du beginnst tief zu verstehen.

Du kannst dir meine Arbeit wie einen sehr starken Lichtstrahl vorstellen, der alles sichtbar macht, was du noch versuchst im Verborgenen zu halten – jegliches Ungleichgewicht zeigt sich, jeder Schatten der ans Licht möchte, kann sich zeigen und dann integriert und entlassen werden.

Wenn der Mensch der zu mir geführt wird jedoch nicht die Wahrheit lebt und seine Lernthemen "in Angriff" nimmt, so verschwindet der Phönix und somit auch ich wieder aus deinem Leben bis zu dem Zeitpunkt, wo du erkennst, dann ist meine Türe wieder offen.

Im Diskutieren liegt außer Zeitvergeudung wenig Nutzen.

Das Herz versteht einfach und die Seele kann alles stehen lassen, so wie es ist.

"Vertrauen ist eine Oase des Herzens, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird." Khalil Gibran

Ich freue mich, wenn du mir vertraust und dich bei mir meldest.

 

 

Terminvereinbarung

per Email

yvonne(at)kraft-tier-yoga.at

oder Telegram

t.me/YvonneKrafttieryoga

 

Organisatorisches

Online über ZOOM / telefonisch oder vor Ort in meiner Praxis

 

Seelen-und Körperarbeit

90 Minuten € 111 

120 Minuten € 144

 

Meine Kontodaten:

IBAN

AT62 4715 0203 8826 0000

BIC VBOEATWWNOM

 

Meine Praxis:

Melissenweg 20

4062 Thening

Österreich

 

"Radikale Wandlung kann nur stattfinden, wenn Du Dich berühren lässt in deinem Innersten."

 

Baeume

 

"Vergesst nicht, wo immer ihr Feuer spürt, euch zu entschließen: Da müssen wir hingehen und hineinspringen.

Wo immer ihr nur Vertröstungen spürt, da sucht das Weite - da habt ihr es mit Priestern zu tun, aber nicht mit einem Meister. Sie trösten euch immer und das gefällt euch an ihnen."

Osho "Das Thomas-Evangelium die bahnbrechende Botschaft von Jesus"