KRAFT ... Feuer - Bewusstsein - Göttlicher Funke, Anbindung und Wille 

TIER ... Seele - Bestimmung - Verbindung und Liebe schaffen zu allem was ist 

YOGA ... individuelle Körper (und Seelen)Arbeit - Meditation über Gott - individuelles Lebensziel 

Geboren im schönen, und wie ich finde auch besonderen Jahr 1977, hatte ich von Kindesbeinen an einen besonderen Draht zu Gott, zur geistigen Welt, zur Natur und natürlich zu meinen geliebten Tieren und unser aller Erde. Gerne streifte ich mit meinem Bruder durch die Wälder, kletterte auf Bäume und spielte mit meinen Tieren. Das war meine Kindheit eingebettet im schönen Talkessel der Stadt Waidhofen an der Ybbs in Niederösterreich.

Dann passiert was vielen passiert, man wird "Erwachsen" und vergisst warum man hergekommen ist auf diesen schönen blauen Planenten.

Ich begann mich 2004 daran zu erinnern, was ich mir vorgenommen hatte für diese Erde und ihre Bewohner umzusetzen und ich begab mich auf den Weg.

Natürlich habe ich einige "Ausbildungen" absolviert, doch das was mich am meisten gelehrt und wo ich am meisten gelernt habe ist vom Leben selbst. 2005 legte ich meinen sehr langweiligen Schreibtischjob ab und wechselte direkt in die Arbeit mit Menschen, welche ich auf allen möglichen Ebenen des Seins begleite und unterstütze - körperlich, emotional, mental, spirituell - was immer für dich gerade ansteht!

Jeder einzelne Mensch, welcher sich tiefgreifend transformiert, heilt und verändert und somit zu seinem Ursprung in Gott zurückkehrt, trägt entscheidend dazu bei, wie schnell gewisse positive Veränderungen - die Wende zum Guten auf Erden - sichtbar werden wird.

Ein Wegschauen ist in dieser Zeit nicht mehr oder nur unter großem psychischen Druck möglich. Hinschauen ist das Gebot der Stunde.

Ich bin eine Freundin der Direktheit und des Humors, ich bin eine Freundin der feinen Nuancen und des Erkennens der eigenen Schöpfermacht. Ich bin eine Freundin des Lebens, welche dir aufzeigen wird, was dich daran hindert wahrhaftig zu leben, denn viele alte Muster müssen sterben, damit du wahrhaftig lebendig sein kannst.

Durch meinen aktiven Draht "nach oben" kann ich dir Antworten auf Fragen geben die du noch gar nicht gestellt hast, welche aber sehr wohl dein Herz stellen möchte und welche daher im Raum stehen.

Persönlich bin ich angetreten auf diesem Planeten um die Liebe zu den Tieren in den Herzen und Seelen der Menschen wieder zu erwecken um ihnen ins Bewusstsein zu bringen, wer unsere Freunde die Tiere wirklich sind.

Ich verfüge über einen tiefen und innigen Draht zu dem was ich die "kosmisch planetare Hierarchie des Lichts und der Liebe Gottes" nennen möchte - alllen voran natürlich zu PAN! Aus dieser höheren Sichtweise kann ich Dinge "von oben" betrachten und dies gewährt mir einen besonderen Einblick in Menschen - ob sie mir Dinge sagen oder nicht, das was ansteht und sichtbar gemacht werden möchte, werde ich sehen und ja auch ansprechen;-) 

Gerne begleite ich dich ein kurzes oder längeres Wegstück in deine eigene Kraft. Die Kunst besteht hierbei darin eine Hand im richtigen Moment zu nehmen und im richtigen Moment wieder loszulassen.

Über mich...

 

Auf meiner geliebten Erde...

Kraft tanke ich am liebsten in der Natur an besonderen Orten, die mich rufen und einladen, dort verweile ich gerne lange und in Stille... 

NATUR

IST 

LIEBE

 

Weitere Impulse auf Telegram unter

t.me/pansblick

 

 

Schreib mir gerne

yvonne(at)kraft-tier-yoga.at

oder auf Telegram unter

t.me/YvonnePansblick