Wer ich bin und was mich ausmacht... 

Seit ich ein Kind war, liebe ich Tiere - auch ein tiefe Beziehung zu dem, was viele Gott nennen sind mir "in die Wiege gelegt".

Dann passiert was vielen passiert, man wird "Erwachsen" und vergisst warum man hergekommen ist auf diesen schönen blauen Planenten.

Ich begann mich 2004 daran zu erinnern, was ich mir vorgenommen hatte für diese Erde und ihre Bewohner umzusetzen und ich begab mich auf den Weg.

Einer 2 jährigen Ausbildung im Gesundheitsbereich folgte 2005 eine zusätzliche 3 jährige Ausbildung zur Yogalehrerin und alles andere ergab sich irgendwie von selbst. 2005 legte ich meinen Schreibtischjob ab und wechselte gleich in den Gesundheitsbereich. Seit 2007 bin ich selbständige Yogalehrerin und noch einiges mehr, wie du vielleicht spüren kannst. Man kann sagen ich arbeite mit Menschen auf allen Ebenen ihres Seins - körperlich, emotional, mental, spirituell - was immer für dich gerade ansteht!

Ich wußte immer schon, wo ich hinwollte und war immer schon recht rasch in der Umsetzung. Das ist es auch, was es heute, meiner Meinung nach, mehr denn je braucht eine gewisse GESCHWINDIGKEIT. Denn die Menschheit ist in diesem Jahr 2021 an einem definitiven Wende- und Entscheidungspunkt angelangt an dem man nicht mehr sagen kann, das was viele früher immer gesagt haben, wir haben alle Zeit der Welt und ein "zwischen den Stühlen" tanzen wird unmöglich. Der Mensch muss sich entscheiden Liebe oder Angst. 

Die Zeit, wie ihr vielleicht alle feststellt, "verrinnt" immer schneller und die eigene Gesundheit auf allen Ebenen erfordert eben Entscheidungen und (Er-)Lösungen. Es braucht ein Sichten von all den alten Mustern die dich umgeben, sei es deine eigenen oder die deiner Vorfahren die in deinen Zellen wirken. Es braucht in jedem Fall ein Hinschauen. Wenn du zu denen gehörst, die Dinge gerne unter den Teppich kehren oder sie anderen in die Schuhe schieben möchtest, dann bist du bei mir falsch.

Ich bin eine Freundin der Direktheit und des Humors, ich bin eine Freundin der feinen Nuancen und des Erkennens der eigenen Schöpfermacht. Ich bin eine Freundin von Sanftmut, wenn sie angebracht und gebraucht wird, und eine Freundin von Durchsetzungsvermögen und Integrität, wenn Not am Mann (oder an der Frau) ist.

Als sehr entscheidender und wahrscheinlich wichtigster Wegbegleiter ist mein Mann Florian Winkelhofer den ganzen Weg seit 2004 mit mir gemeinsam gegangen, wenn auch mehr im Hintergrund und hinter den Kulissen. Er ist derjenige der die äußeren Räume zur Verfügung stellt, damit ich mich entfalten und verwirklichen kann. Dafür gebürt ihm mein allergrößter Dank und meine tiefe Liebe. Weiters meine beste Freundin und Herzensschwester Marion die in Spital am Pyhrn für das Seelenwohl von ganz vielen Menschen und auch Tieren verantwortlich ist, denn auch sie ist in der Kunst des Kraft-Tier-Yogas "eingeweiht".

Persönlich bin ich angetreten auf diesem Planeten um die Liebe zu den Tieren in den Herzen und Seelen der Menschen wieder zu erwecken um ihnen ins Bewusstsein zu bringen, wer unsere Freunde die Tiere wirklich sind.

Ich verfüge über einen tiefen und innigen Draht zu dem was viele unter "Weißer Bruderschaft" kennen, denn wenn man so möchte bin ich "eine von ihnen" bzw. stehe mit ihnen in direkter Verbindung und im Austausch. Daher kann ich auch die Zusammenhänge in deinem Leben in meiner Arbeit immer recht genau erkennen, weil ich "von oben" auf die Dinge draufschauen und sie betrachten kann. Lösungsorientiert gehen wir gemeinsam vorwärts.

Du erfährst ganz viel über mich, wenn du dir meine Videos ansiehst, denn da erlebst du mich in Ton und Bild.

Ich freu mich, wenn ich dich ein Stück des Weges in deine eigene Kraft begleiten kann.

Wenn dich dein Verstand zögern lässt, dann gib dir einen Ruck - es hat ja einen Grund und einen Sinn, warum du auf dieser meiner Seite gelandet bist.

Deine Seele kennt den Weg - dein Verstand meistens nicht:-)

von Herzen

Yvonne

 

 

 

PAN

LORD OF NATURE

An meiner Seite auf geistiger Ebene sind neben den vielen, vielen Tieren die mich begleiten auch PAN.

Ich bin "Kanal" für seine Nachrichten und auch für seine Energie.

Darüber erfährst du in den Texten auf dieser meiner Seite mehr.

PAN

Hüter der Natur

Wer sind die Tiere

 

 

Meine Motivation

Aus Liebe zu den Tieren und Mutter Erde ja und auch aus Liebe zu den Menschen tue ich, was ich nun mal tue.

Zart

Termine nach Vereinbarung

0650 / 53 61 391

yvonne(at)kraft-tier-yoga.at

Termine auch Online (Zoom)

 

 

"Willst du wissen, was Schönheit ist, so gehe hinaus in die Natur." Albrecht Dürer

Zart