Über mich... 

Eine tiefe Liebe zu den Tieren prägt mein ganzes bisheriges Leben und der Wunsch mit Tieren zu arbeiten, war schon als Kind präsent ebenso wie ein unerschütterlicher Glaube an das, was viele und so auch ich - Gott - nennen.

Ich bin dankbar meinem Weg treu geblieben und gefolgt zu sein und ich hatte immer wieder so viele wunderbare Wegbegleiter, Freunde und auch "Lehrer" an meiner Seite. Doch alles kann dein Lehrer sein - auch eine Pflanze, ein Tier, ein Stein, ein Ereignis, Menschen, Lichtwesen, positive Geistwesen... Es kommt immer nur auf deine Verbindung und deine Beziehung zu diesen Wesen an (ja auch ein Stein ist ein Wesen:-).

Getragen von einer Kraft, die größer ist als jeder Mensch sich das überhaupt vorstellen kann, bin ich meinem Weg treu geblieben, auch wenn er oft hart, schwer und steinig war.

In diesem heurigen Jahr 2019 entdecke ich mich von meiner, wie ich es sagen würde, besten Seite neu - ich entdecke und erkenne das Gute, was um mich herum ist, denn wenn du deinen Blickwinkel veränderst, verändert sich automatisch das, was dir begegnet.

Beschenkt, bereichert und behütet werde ich von all den Tieren, die mich begleiten, auf welcher Ebene auch immer und von Menschen, die ich hier auch erwähnen möchte - meinem Mann, der mich seit 14 Jahren in jeder Lebenslage unterstützt, meine Herzensschwester Marion (Schöftner), die mich ohne Worte versteht und meiner Mutter, die den Geist des Guten stets und in jeder Lebenssituation in sich getragen hat und immer noch trägt (mein Vater ist schon vorausgegangen in die geistige Welt).

Seit 2007 unterrichte ich Yoga, 2010 habe ich das von mir entwickelte Kraft-Tier-Yoga® ins Leben gerufen. Es ist mein unterstützender Beitrag für die Tier- und die Menschenwelt, auf das es allen beseelten, lichtvollen Wesen gelingen möge, den "Nachhause-Weg" anzutreten, denn es gibt kein größeres Glück als den Sinn im eigenen Leben zu erkennen, zu erfahren, dass alles, was dir widerfährt einen Grund hat.

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg...

zurück in deine Kraft...

zurück zur Tierwelt...

denn das ist gleichzeitig der Weg zurück zu deiner Seele.

Yoga ist ein wunderbarer und bereichernder Aspekt dazu, der mir in jeder Phase meines Lebens Halt gibt.

Ich freu mich auf dich! 

Von Herzen

Yvonne

 

"Der Urgrund von allem ist das Gute, das Wahre und das Schöne." Platon

Zart

Hörst du den Klang des Spechtes im Wald?

Wenn du ganz ruhig bist, kannst du das Reh sehen dort hinter dem Busch?

oder den Fuchs?

siehst du die Libelle dort herumschwirren?

All diese wunderbaren Geschöpfe haben eine Botschaft, haben etwas zu sagen, ich lehre dich gerne ihre Sprache zu verstehen, denn die Sprache der Tiere ist eine Sprache jenseits von Worten!

 

Yvonne Neunteibl-Winkelhofer

Kraft-Tier-Yoga Praxis:

Melissenweg 20

4062 Thening  

Kontakt:

Mobil 0650 / 53 61 391

yvonne(at)kraft-tier-yoga.at 


 

Berberaffen