SCHÖPFERBILDUNG

Werde (bewusster) Schöpfer deines Lebens

und Mitschöpfer der neuen Erde

 

„Die Zukunft erkennt man nicht, man schafft sie." Stanislaw Brozowski
 

Viele Menschen sind gefangen im Opfer- und Täterbewusstsein, doch der wahre Schöpfungsakt findet auf der Ebene des neutralen Bewusstseins statt, denn dies ist das "Neue" - der neue Weg.

In dieser (mindestens) drei monatigen Begleitung unterstütze ich dich gemeinsam mit meiner und deiner geistigen Führung den Sprung aus der Dualität (gut und böse) in die Polarität (harmonisches Zusammensein der sich gegenseitig ergänzenden Pole wie z.B. männlich/weiblich) zu schaffen. Der neue Weg ist der Weg des sich ergänzenden, wertschätzenden Miteinanders, denn die Geschlechtlichkeit Mann und Frau bleibt ja erhalten.

Ein klares zentriertes Erschaffen deiner Zukunft durch Klärung (und Transformation) deiner Vergangenheit, deiner Schatten, durch Herzzentrierung, Körperarbeit und Bewusstseinserweiterung in einem Tempo, welches auf dich abgestimmt ist und werden kann, da diese Ausbildung in Einzelsitzungen stattfindet.

Terminvereinbarungen und Anmeldungen unter:

yvonne(at)kraft-tier-yoga.at

Gerne können wir ein kurzes Vorgespräch führen, wenn du das möchtest, schreib mir deine Nachricht und ich schicke dir meine Telefonnummer.

 

FÜR WEN?

Für alle, die das Gefühl haben schon "sehr viel gemacht" zu haben und trotzdem in ihrem Leben nicht wirklich weiterkommen.

 

Für alle, die ihre Bestimmung finden und vor allem leben wollen.

 

Für alle, die wieder an Gott - den Schöpfer - angebunden und verbunden sein wollen.

 

Für alle, die die Natur lieben.

 

 

Organisatorisches

2 Einzeltermine à 2 Stunden pro Monat (Zoom) im Abstand von 2 Wochen

1. Monat € 333 

Monat 2 und 3 € 222 pro Monat

 

Nach dem ersten Monat ist die Vereinbarung von beiden Seiten jederzeit auflösbar, einbezahlte Beträge werden einbehalten.

 

Unterlagen inkludiert

gesammelte Informationen über Tiere und Impulse von PAN insgesamtn ca. 90 A4 Seiten

weiters Musikimpulse und Impulse, welche sich in den jeweiligen Einheiten ergeben

 

„Sag es mir und ich werde es vergessen, zeige es mr und ich werde mich daran erinnern, lass es mich tun, und ich werde es verstehen.“ Konfuzius