ZUSAMMENLEGEN VON POTENTIALEN - eine Vorank├╝ndigung 15./16.07.2023 in der Oedm├╝hle

Aktuelles >>
Veröffentlicht von Yvonne Neunteibl-Winkelhofer (yvonne_n) am 23 Mar 2023 Aktuelles >>

ZUSAMMENLEGEN VON POTENTIALEN
"Die zum Leben wichtigen Dinge habe ich so unterschiedlich verteilt
und nicht jedem alles gegeben, damit ihr gezwungen seid, euch gegenseitig Liebe zu erweisen."
Katharina von Siena "Dialogus - Gespräche mit Gott"

Es freut mich außerordentlich, dass Florian Palzinsky und Ich unsere Potentiale für ein gemeinsames Wochenende zusammenlegen werden.
Ich kenne Florian schon recht lange, er ist ein wirklich großartiger Mensch und er ist mir ans Herz gewachsen.  
Darum und auch aus anderen Gründen, wird sich das Motto der beiden gemeinsamen Tage auch an der HERZKRAFT orientieren. Seine Oedmühle im schönen Mondseeland am Irrsee ist legendär, altehrwürdig und bietet viel Raum und Platz auch für Natur.

https://millretreats.at/location/oedmuehle/

und seine Homepage https://www.yogaundmeditation.at/

Als Termin haben wird den 15. und 16. Juli 2023 ins Auge gefasst, gerne kannst du dir diesen Termin schon einmal in deinem Kalender vormerken.
Die genauen Details dafür folgen demnächst.
Ein sehr schönes Interview mit Florian bei dem ihr ihn besser kennen lernen könnt.
https://youtu.be/uWwlLkyQpdE

Zurück

DIE FÜNF KÖNIGREICHE

DER ERDE

ein PODCAST

vom 22.05.2023

hier der Link auf Telegram

t.me/pansblick

 

FOLGE DEINEM HERZEN 

Ein spiritueller Workshop als Anker im Ozean des Lebens

mit Florian und Yvonne

in der Oedmuehle

15./16.07.2023 

 

 

Blaupause TV

PAN'S BLICK #6 vom 24.04.2023

Die fünf Königreiche der Erde

youtu.be/wRaQCR0UTx0  
 

Mein Telegram Kanal

Wenn dir zu viele Apps auf deinem Handy herumgeistern, kannst du Telegram auch auf deinen Laptop, PC oder Tablet herunterladen.

Auch ich habe Telegram auf meinem PC installiert.

t.me/pansblick

 

"Klarheit ist einfach

Einfachheit ist klar."

 

 

 

"Die Menschen werden auf der Verstandesebene abgefangen, weil dies das Tor zum Geistigen ist.

Die meisten Menschen bleiben dort hängen und verpassen somit den Zugang in das 'Land der unbegrenzten Möglichkeiten'.

Dieses Festhalten am Verstandeshaften wird den Menschen von Kindesbeinen an antrainiert."

PAN