VOM RICHTIGEN UMGANG MIT DEM FEUER 13.04.2021

Zeitgeist >>

Krafttier Phönix

"Vergesst nicht, wo immer ihr Feuer spürt, euch zu entschließen: Da müssen wir hingehen und hineinspringen. Wo immer ihr nur Vertröstungen spürt, da sucht das Weite - da habt ihr es mit Priestern zu tun, aber nicht mit einem Meister. Sie trösten euch immer und das gefällt euch an ihnen." Osho

 

Wenn man aufgeregt ist, weil etwas noch so neu ist (wie z.B. vor der Kamera mediale Botschaften zu empfangen), dann kann es schon mal passieren, dass man wesentliche Informationen vergisst, darum mag ich hier noch ein bißchen was zusätzlich zum Video mit euch teilen.

Zum einen hab ich noch das einleitende Zitat von Osho aus dem Buch "Das Thomas-Evangelium - die bahnbrechende Botschaft von Jesus" für euch, darin finde ich mich gut wieder:-) Zum weiteren ein paar Empfehlungen von mir und zum Abschluss noch eine dazupassende Videoempfehlung - 5 Minuten die sich lohnen, ich musste sehr schmunzeln, da ich auch eher zu den Menschen gehören die eher direkt sind - Lügen nur damit jemand hört, was er hören möchte, gehört nicht zu meinem Repertoire;-)

Natürlich komme auch ich als Yvonne, als Mensch, immer wieder in Situationen, die mich wütend machen - mein Umgang damit ist, dass ich diese Wut spüre, dass ich sie durch mich durchfließen lasse, dass ich sie wahrnehme. Dazu muss ich jemanden nicht unbedingt damit konfrontieren, doch manchmal ergibt es sich so (besonders mit nahestehenden mir sehr wichtigen Menschen - bei allen anderen kann ich mich umdrehen und gehen und sie sein lassen).

Danach werde ich traurig, dann spüre ich was dahinter steckt (Wut ist immer eine Grenzüberschreitung, d.h. ich empfinde Wut, weil jemand - oder etwas - meine Grenzen überschritten hat), dann lasse ich auch dieses Gefühl zu, danch werde ich still, dann ist Raum für das geistig, göttliche Feuer - für den wahren Impuls dahinter und dann kommt die höhere Antwort zu mir.

Wenn ich traurig bin, werde ich manchmal dann auch wütend und das ist gut so, weil mich die Wut wieder aufrichtet. Wenn ich zu wütend bin, dann werde ich danach meist traurig und das macht mich still und sanftmütig. Nur wenn ich diese beiden - das Feuer und das Wasser miteinander verbinden kann - komme ich wahrlich in die Kraft. Denn Menschen die überwiegend im Feuer sind werden überheblich und Menschen die zu viel im Wasser sind werden eher zum "Opfer" und es fehlt ihnen an Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein, da der Kontakt zum Selbst - zum Ich - über das Feuer kommt.

Mit dieser Vorgehensweise komme ich sehr gut im Leben zurecht - es bringt nie etwas, etwas zu unterdrücken, das ist meine Erfahrung.

Wenn alles sein darf, bekommt auch alles Raum und es öffnet sich dir ein Raum der neuen Möglichkeiten und dein Horizont kann sich erweitern - das ist das Wesen des Feuers - Feuer ist expandierende, sich ausdehnende Kraft.

In diesem Sinne - eine im positiven Sinne feurige Zeit

von Herzen

Yvonne

 

Videoempfehlung - Der Mensch besitzt in seinem Inneren ein Samenkorn nach dem Abbild des Göttlichen - Omraam Mikhael Aivanov

youtu.be/ZxfDPskeLZk

 

Zurück

TELEGRAM

t.me/pansblick

 

YOUTUBE

www.youtube.com/channel/UCNsdSe0EtwT98Z_szDJv6Fw

 

SO SCHÖN IST UNSERE 

ERDE

Videos zum Träumen und sich stärken 

Hüter der Erde - Seom

youtu.be/jwV920ZX3jE  

Jonna - Der Norden

Sei wie ein Bison - schöne und wahre Worte aus dem Mund von Jonna Jinton

youtu.be/g7ev29b9sqM 

100 natural wonders

PAN's "Reich" ein kleiner Exkurs in die Schönheiten dieser Erde - ein bißchen zu flott drübergefetzt für mein Gefühl - die Eindrücke sind aber ein Traum

youtu.be/MorjCQf-YoA 

Neuseeland

youtu.be/6D-A6CL3Pv8  

Schottland - Isle of Skye

das berührt mich sehr, da ich die Insel kenne, wunderbare Musik, grandiose Bilder

youtu.be/sb6WlQiaJeM 

Patagonien

youtu.be/ChOhcHD8fBA

 

WUNDERBARE TIERE

Hörnchen

einfach nur zauberhaft

youtu.be/BpQ0s4-5n-s

Schweinchen und Kälbchen

youtu.be/AiA3TsVypNY 

Herd - A spiritual Journey

Atemberaubend schön diese Doku über die Heilkraft der Pferde

youtu.be/UruSVDLqwVc

Freunde fürs Leben

Ein Kälbchen und ein Hund

youtu.be/K4jIAdAUjHc

 

AUFKLÄRUNG

muss auch sein

Die zwölf Stämme der Erde

Robin Kaiser - Beitrag vom 01.05.2021 - die Wiedervereinigung der Stämme ist eingeleitet

youtu.be/jhApvylWyTI

Wird es biblisch

Erika Schuh - Beitrag vom 01.05.2021

youtu.be/yBcGvGsuu7g

Der letzte Walzer der Tyrannen

wieder mal ein wunderbarer Beitrag von Catherine Thurner vom 30.04.

youtu.be/ipErOD-OZ4Y

Die Gefahr der RNA Impfstoffe

Robin Kaiser - Beitrag vom 16.04.2021

youtu.be/aPFwDmv51Y4

 

Ein Augenöffner

ein bemerkenswertes Interview von Laura Eisenhower mit Steward Swerdlow auf deutsch übersetzt

youtu.be/QstNxJjVKpI 

 

Gott hat keine Raubtiere erschaffen

youtu.be/zdLTRH96NEI

 

Ich im Gespräch mit Lisa Pühringer

über Kraft-Tier-Yoga

anchor.fm/lisa-phringer/episodes/Krafttier-Yoga--Yvonne-Neunteibl-Winkelhofer-im-Gesprch-ber-die-Kraft-der-Tierwelt-eml82a