VERMITTLUNG DER GEGENSÄTZE 18.03.2020

Zeitgeist >>

Krafttier Leopard

Als ich vor mittlerweile 16 Jahren meine erste Ausbildung in "Entspannungslehre" abgeschlossen hatte, sagte meine damalige Lehrerin zu mir mein Talent liege in der Entspannung von Menschen. Ich dachte "die spinnt...:-)" war ich doch damals noch viel mehr "Feuerenergiebündel" wie heute, wo mein Feuer einen konstruktiven Kanal hat. Doch es stellte sich heraus - es stimmt - sie hatte Recht... wie unzählige "Yogaschüler" von mir über die vielen Jahre am eigenen Leib erfahren durften.

Und nun in dieser Zeit der "Weltenkrise" und des Umbruchs stelle ich selber - zu wiederum meiner eigenen Überraschung - fest, mein Talent oder besser gesagt meine Aufgabe in dieser Zeit ist die Vermittlung der Gegensätze, das Betrachten aller für einen Angelegenheit wichtigen Punkte, die Kunst der Diplomatie und die Fähigkeit alles was mir begegnet von zwei Seiten zu sehen und zu betrachten, denn so lange wir noch in 3D leben gibt es nun mal Licht und Schatten. Ja meine ausgeprägten Waagequalitäten (Sonne in der Waage 12. Haus am Aszendenten der ebenfalls Waage ist) kommen nun ins Spiel, halten mein Feuer in Zaum und bringen mich nun auf den RADIKALEN MITTELWEG, wie es Armin Risi auch ausführlich in einem ganzen Buch beschrieben hat.

Ja ich diene dem Licht, dem Göttlichen, aber ja ich sehe auch den derzeitig gerade sehr gewaltigen Auftritt der Dunkelheit, der der Menschheit auch was lernen und sagen will. Und ja es ist so, dass echtes wahrhaftiges Licht frei von Schatten ist. Die Dunkelheit hat sich freiwillig von Gott abgespalten, weil sie etwas tun wollte, was er nicht ist - Böse sein... und zerstören...

Aber zurück zum Zeitgeschehen - ich sehe auf der einen Seite die - meist männlichen - Querdenker und Aufklärer die vor lauter Beschäftigung mit den Missständen in dieser Welt jegliche Freude am Leben verlieren und wahrscheinlich keine ruhige Minute mehr haben um sich des Lebens zu erfreuen. Das Männliche - das Nein - muss sich irgendwann ins Weibliche - ins Ja - fügen und hineinsinken lassen - auch mal Loslassen können.

Und dann auf der anderen Seite die Spirituellen - meistens Frauen - die gar nicht wissen wohin sie all ihre Liebe und ihr Mitgefühl hinströmen lassen möchte und mit rosaroter Brille durchs Leben gehen und einer Einstellung von alles ist schon gut und alles ist Licht den Blick auf die Dunkelheit verweigern, ablehnen und so auch wieder einseitig werden auch in ihrem Leben. Jede Form von einseitiger Betrachtung einer Situation führt automatisch zur Spaltung - zum Diabolischen - was wiederum übersetzt Spaltung heißt. Alles Einseitige führt in den Schatten. Zu starker Fokus auf das Geld, die Materie führt in den Schatten - zu starker Fokus auf das Geistige führt ebenfalls in den Schatten.

Und wenn euch das jetzt stört, was ich hier schreibe, dann reagiert auch wieder euer Schatten und dann müsstet ihr mal ehrlich zu euch selber sein, wenn ihr schon "Lichtarbeiter" seid, was verdrängt ihr in euch selber, denn es kann euch nur was stören, was in euch drinnen ist.

Ja es stimmt das SCHÖNE, das WAHRE und DAS GUTE kommen in Riesenschritten auf uns zu und ist auf geistiger Ebene zumindest auch schon da, dies können alle bestätigen die regelmäßig in Meditation sind und Visionen empfangen, aber bevor das Schöne, das Wahre und das Gute wahrhaftig  bei jedem einzelnen Menschen ankommt, der bei der "Aufstiegsparty" dabei sein will und kann, muss jeder einzelne Mensch auch hinschauen was bei ihm selber eben noch nicht schön, wahr und gut ist. Da führt kein Weg daran vorbei.

In diesem Sinne

Namastè

Yvonne

Zurück

Bewusstseinserweiterung heißt an einen Punkt zu gelangen der schwierig ist, hinzuschauen, zu erlösen und weiterzugehen.

 

TEL. SEELSORGE

Da ich für die da sein möchte die in dieser Zeit meine Hilfe annehmen können und brauchen biete ich ab Montag 23.03. telefonische Betreuung an. Bevor dich die Angst zu sehr übermannt nimm Hilfe in Anspruch, wenn du das möchtest. Ich bin da für dich!

Bitte schreib mir eine kurze SMS - dann kann ich mich schon mal in dein "System" spüren und spüren und fühlen, ob wir miteinander "harmonieren" und ob du es auch ernst meinst. Ich rufe dann zurück sobald wie möglich. Bitte nimm diesen Dienst nur von MO - FR in Anspruch - jeweils von 08:00 - 17:00 Uhr - vielen Dank.

Mindesttarif 30€ für 30 Minuten - 45 € für 45 Minuten und so weiter und so fort

0650/53 61 391

LIEBE GEBEN

"Herz heißt, Liebe zu fühlen, Herz heißt, Liebe zu absorbieren zu Liebe zu werden. Kehle heißt sich auszudrücken, zu kommunizieren, zu teilen, sie anderen zu geben. Und wenn du anderen deine Liebe gibst, tritt das Dritte Auge in Funktion. Wenn du einmal zu geben anfängst, steigst du höher und höher. Ein Mensch, der immer nur nimmt, sinkt immer tiefer und tiefer. Ein Mensch, der immerzu gibt, steigt höher und höher und höher. Ein Geizhals zu sein ist die schlimmste Möglichkeit, in die ein Mensch fallen kann und ein Gebender zu sein, ist die höchste Möglichkeit, für dei ein Mensch sich öffnen kann." Osho

 

HEILSAMES WORT

Beim "Heilsamen Wort" sind es Wörter die JETZT für DICH ganz persönlich bestimmt sind...

Zum Heilsamen Wort

 

HAUSSEGEN SPENDEN

eine besondere Form der Einzelarbeit

zum Haussegen

 

SCHREIBMEDIUM

Texte kommen zu mir, wie zu anderen Bilder, Visionen, Naturwesen oder aufgestiegene Meister. Aus diesen inspirierenden Gedanken, die entweder auf meiner Yogamatte oder in der Natur zu mir kommen (aber manchmal auch ganz spontan beim Putzen beispielsweise oder in der Nacht) entstehen die Texte, die ihr hier lesen könnt.

Sie sind eine Hilfestellung an euch in welche Richtung die Entwicklung auf dieser Erde gerade geht und in welche Richtung auch eure Entwicklung gehen sollte/könnte.

Es sind Anregungen die ich hier freiwillig und aus und in Liebe zur Verfügung stelle.