TIERE LAUFEN IM KREIS... Pans Antwort... Telegram am 27.11.2022

Aktuelles >>
Veröffentlicht von Yvonne Neunteibl-Winkelhofer (yvonne_n) am 27 Nov 2022 Aktuelles >>

 

Ihr Lieben - wenn Dinge wichtig sind ist es dem "Universum" egal ob es Sonntag ist;-)


Als ich heute morgen diesen Post las (Videos dazu am verlinkten Kanal) wusste ich, ich muss PAN fragen, was es damit auf sich hat... Hier seine Antwort:

"Tiere sind (von den meisten Menschen) sehr unterschätzte Wesen.
Menschen machen sie gerne klein um nicht fühlen zu müssen, was sie ihnen antun bzw. ihnen von "anderen" angetan wird.
Die Tiere spüren die Energieerhöhungen sie helfen mit zu harmonisieren und auszugleichen indem sie im Kreis laufen.
Man könnte auch sagen der Kreis schließt sich - er hat sich geschlossen - das Licht manifestiert sich.
Blickt voller Freude dem entgegen, was auf euch zukommt und vermeidet es euch hinunterziehen zu lassen von was oder wem auch immer.
Die Zeit ist reif.
Die Zeit (des Lichtes) ist JETZT.
Pan zum Grusse"

 

hier geht's zum Post auf Telegram inklusive Bilder und Videos davon...

t.me/pansblick/592

 

Zurück

PRIVATER ZWEITKANAL

für alle, die bei mir

Einzelsitzungen

in Anspruch nehmen gibt es auf Telegram einen privaten Zweitkanal.

Ab Terminvereinbarung kannst du dort bis zu 3 Monate ohne einen weiteren Einzeltermin "Platz nehmen".

Danach ist wieder eine Einzelsitzung erforderlich, wenn du dabei bleiben möchtest.

Natürlich kannst du Einzelsitzungen auch in kürzeren Abständen wahrnehmen.

 

TEXTE

Eine meiner Aufgaben fürs Kollektiv ist das

PRÄSENT SEIN

auch in Form von Texten und inspirerenden Gedanken, welche dich auf deinem Weg ein Stückchen weiter bringen und Erkenntnisse aus der Tiefe deiner Seele zu dir aufsteigen lassen.

Für diejenigen unter euch, welche Telegram aus welchen Gründen auch immer, nicht installiert haben oder installieren wollen, biete ich euch nun die Möglichkeit, manche meiner Texte auch hier auf dieser Seite zu lesen.

Welche ich poste, hängt von ihrer Wichtigkeit und Dringlichkeit ab.

 

mit Bild/Foto

am jeweiligen Tag eben auch auf

meinem Telegram-Kanal

t.me/pansblick

 

 

"Die Menschen werden auf der Verstandesebene abgefangen, weil dies das Tor zum Geistigen ist.

Die meisten Menschen bleiben dort hängen und verpassen somit den Zugang in das 'Land der unbegrenzten Möglichkeiten'.

Dieses Festhalten am Verstandeshaften wird den Menschen von Kindesbeinen an antrainiert." PAN