T√ĄGLICHE TIER-HEIL-IMPULSE ab 27.09.23

Aktuelles >>
Veröffentlicht von Yvonne Neunteibl-Winkelhofer (yvonne_n) am 27 Sep 2023 Aktuelles >>

 

Wie ihr vielleicht wisst, sind wir Menschen besonders stark, wenn wir uns verbinden und verbünden.
Wenn wir unser Licht (unsere höheren Gedanken) und unsere Liebeskraft gleichzeitig in eine bestimmte Richtung - zu einem bestimmten Tier schicken - dann potenziert das unsere Kraft, weil wir gemeinsam immer mehr sind als die Summe der einzelnen Teile.

Ich darf und soll euch daher einladen euch mir abendlich zwischen 18:00 und 19:00 Uhr anzuschließen, denn das ist die Zeit in der ich mich seit vielen Jahren allabendlich einem bestimmten Tier widme.
Für den Anfang - für heute - hat sich DER STIER gemeldet.

Wenn du dir ein paar Minuten Zeit nehmen kannst das wäre schön, eine Kerze anzünden und still werden und dann deine ganz ureigene Begegnung mit dem STIER.
Lasst uns gemeinsam diese Erde zu einem schöneren Ort auch für die Tiere werden lassen.
Ich danke euch im Namen der Tiere.

 

Auf meinem Telegram Kanal findest du regelmäßig die Namen der Tiere, die sich für die jeweiligen Tage melden.

Immer wieder mal vorbeischauen, oder gerne natürlich abonnieren.

t.me/pansblick

Zurück

TÄGLICHE

TIER-HEIL-IMPULSE

findest du nun auch hier...

 

Mein neuer Youtube Kanal

PANSBLICK

 

Mehr Aktuelles

und Texte

auf meinem Telegram Kanal

Pan's Blick

 

Telegram installieren

Telegram kannst du auch auf deinem PC oder Tablet installieren - ist ganz einfach... 




"Wenn ein Tier gejagt wird überträgt sich der Stress auf die ganze Herde/Meute - auf die Gruppenseele.
Das ist der Grund, warum alles Wild, das gejagt wird Angst vor den (meisten) Menschen hat.

Diese Angst ist nicht natürlich und verschwindet in Zeiten von großer Not.
Hier zeigt sich die ursprüngliche Verbindung zwischen Mensch und Tier.

Je öfter und je klarer du in deinem Herzen bist, desto weniger Angst haben die Tiere vor dir, desto mehr zeigen sie sich dir als das was ihr - Mensch und Tier - ursprünglich wart und auch wieder sein werdet...

als Freunde und Gefährten, als Verbündete..." PAN
 

Wenn dich meine Arbeit anspricht,

vereinbare gerne einen

BEGLEITUNGSTERMIN mit mir.