SEELENÜBERSETZERIN von Yvonne 12.11.2018

Zeitgeist >>

EINZELARBEIT

Specht

LAUSCHE DEINER SEELE...

Die Botschaften des Körpers sind oft für den rational-logisch denkenden Verstand nicht greifbar. Nun ist es aber so, dass ein Großteil der Menschen sich ausschließlich mit der linken-"logisch-denkenden" Gehirnhälfte identifiziert, die Kinder "lernen" dies ja von klein auf in der Schule. Die rechte Gehirnhälfte, die intuitive und die beherzte Seite des Menschseins wird ausgeklammert oder unterdrückt.

Oft ist es nun so, dass dir deine Seele eine Botschaft übermitteln möchte und sie tut dies in den meisten Fällen über den Körper. Sie schickt dir Signale und Botschaften. Oftmals kommuniziert deine Seele auch über Begegnungen im Außen (also über andere Menschen oder Tiere) mit dir. Denn das Menschsein ist auf einen Dialog zwischen Körper, Geist und Seele ausgelegt. Einseitigkeit führt zu Krankheit, nicht immer ist diese Krankheit körperlicher Natur, manchmal ruft auch die Psyche ganz laut...

In der Einzelarbeit übersetze ich dir mit Hilfe des Krafttieres, welches sich für dich bei mir zeigt, die Botschaften. Ich mache sie für deinen Verstand begreiflich, auch wenn mein oberstes Ziel der Weg in dein Herz ist. Ich lausche deinem Herzen, denn es bekommt in deinem Alltag viel zu wenig Aufmerksamkeit. Und ich bin sehr gut darin deinem Herzen zuzuhören...

Je stärker die körperlichen (oder psychischen) Signale sind, desto größer ist natürlich auch die Dringlichkeit.

Ich freu mich auf dich!

Von Herzen

Yvonne

Ersttermin € 80 1 1/2 Stunden, weitere Vorgehensweise dann im persönlichen Gespräch

Terminvereinbarung unter 0650/5361391

Zurück

"Und so ist auch das Lachen auf Erden eher eine Rarität in all den Jahren ihres Bestehens. Und dies soll nun beendet sein." Engel der Wandlung

Gruppentermine

mit Yvonne

KTY für Mutter Erde

Der Tierkreis im KTY

Weg des Einhorns ... am 2.2.2019

KTY unterwegs am 23.02.2019

Einzelarbeit mit Yvonne

 

"Loslassen heißt, dankbar sein, für das was war und nun gehen darf - in Liebe. Denn erst, wenn wir loslassen, können wir wieder nach etwas Neuem greifen." von Marion

GRUPPENTERMINE 

mit Marion

Die Tiere der (neuen) Erde

KTY im Tierkreis

Einzelarbeit mit Marion

 

"Die Zeit, die ihr gewählt habt, ist keine lustige hier, doch ist sie nur mit Frohsinn, mit viel Humor zu ertragen. Dann schafft ihr es auch, dass ihr euch über die Begrenzung hinwegsetzt. Dann ist es gut." Engel der Wandlung in "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann" Jan Van Helsing