PERSĂ–NLICHE BETRACHTUNGEN UND BEOBACHTUNGEN 08.04.2021

Zeitgeist >>

 

Krafttier Schmetterling

Wir alle wünschen uns den Frühling (auf jeder Ebene) herbei mit Sonne und Blumen und Schmetterlingen, Bienen und Vögeln die von den Bäumen zwitschern. Aktuell sieht die Situation draußen etwas anders aus, was zumindest am heutigen Tage auch noch so bleiben wird. Wer das Wetter jetzt macht und was dahinter steckt, soll jetzt aber nicht Teil meiner Beobachtungen sein, wobei ich davon ausgehe, dass es ein künstlicher Winter ist, der zugelassen wird...

Wir lassen Ostern hinter uns, welches für mich mit dem Vollmond am 28.03. begonnen hat mit ganz vielen neuen inneren Impulsen und Wegweisern, wenn du dich darauf eingelassen hast und damit im Zusammenhang ein großes Bedürfnis nach Rückzug und Ruhe. Du hast gut daran getan, dich in den letzten Tag etwas "rauszunehmen" und in die Stille zu gehen.

Auch ich habe mir viel Ruhe gegönnt - mein Schlafbedürfnis war sehr groß, verbunden mit einem enormen Transformationsprozess im allerbesten Sinne, das Ergebnis wirst du hier auf dieser Webseite und natürlich auch in der persönlichen Begegnung mit mir in den nächsten Wochen und Monaten beobachten und spüren können.

Wenn viel neue Energie und Impulse einströmen, dann ist es natürlich auch notwendig, dass etwas Altes "sterben" muss, damit wir Platz und Raum haben für etwas Neues, für etwas Großartiges und Bahnbrechendes. Es lohnt sich immer dem Neuen Raum zu geben, vor allem wenn es für dich mit Freude verbunden ist. Aber das Loslassen ist halt immer so eine Sache nicht wahr.

Es geht darum das Ego, welches ja auch immer Speicher all unserer Erfahrungen (und auch der Erfahrungen unserer Ahnen) ist., etwas zurücktreten lassen, als Hintergrundbeobachter zu installieren. Menschen mit einem starken Ego tun sich da naturgemäß schwerer, als jene mit einem großen und ausgebildeten Herzen, denn diese Menschen haben es immer leichter der göttlichen Führung zu vertrauen.

In diesem Sinne eine vertrauensvolle Zeit dir

von Herzen

Yvonne

 

PS: Ich mag euch hier zwei Videoempfehlungen mitgeben - ein Interview mit Peter Denk zum aktuellen Zeitgeist - für mich äußerst stimmig was er sagt, ich teile seine Ansichten zu beinahe 100 %.

Teil 1 - Nichts ist wie es scheint

www.youtube.com/watch

Teil 2 - Wer an die Matrix glaubt, wird alles verlieren

www.youtube.com/watch

Zurück

TELEGRAM

t.me/pansblick

 

YOUTUBE

www.youtube.com/channel/UCNsdSe0EtwT98Z_szDJv6Fw

 

SO SCHÖN IST UNSERE 

ERDE

Videos zum Träumen und sich stärken 

Hüter der Erde - Seom

youtu.be/jwV920ZX3jE  

Jonna - Der Norden

Sei wie ein Bison - schöne und wahre Worte aus dem Mund von Jonna Jinton

youtu.be/g7ev29b9sqM 

100 natural wonders

PAN's "Reich" ein kleiner Exkurs in die Schönheiten dieser Erde - ein bißchen zu flott drübergefetzt für mein Gefühl - die Eindrücke sind aber ein Traum

youtu.be/MorjCQf-YoA 

Neuseeland

youtu.be/6D-A6CL3Pv8  

Schottland - Isle of Skye

das berührt mich sehr, da ich die Insel kenne, wunderbare Musik, grandiose Bilder

youtu.be/sb6WlQiaJeM 

Patagonien

youtu.be/ChOhcHD8fBA

 

WUNDERBARE TIERE

Hörnchen

einfach nur zauberhaft

youtu.be/BpQ0s4-5n-s

Schweinchen und Kälbchen

youtu.be/AiA3TsVypNY 

Herd - A spiritual Journey

Atemberaubend schön diese Doku über die Heilkraft der Pferde

youtu.be/UruSVDLqwVc

Freunde fürs Leben

Ein Kälbchen und ein Hund

youtu.be/K4jIAdAUjHc

 

AUFKLÄRUNG

muss auch sein

Die zwölf Stämme der Erde

Robin Kaiser - Beitrag vom 01.05.2021 - die Wiedervereinigung der Stämme ist eingeleitet

youtu.be/jhApvylWyTI

Wird es biblisch

Erika Schuh - Beitrag vom 01.05.2021

youtu.be/yBcGvGsuu7g

Der letzte Walzer der Tyrannen

wieder mal ein wunderbarer Beitrag von Catherine Thurner vom 30.04.

youtu.be/ipErOD-OZ4Y

Die Gefahr der RNA Impfstoffe

Robin Kaiser - Beitrag vom 16.04.2021

youtu.be/aPFwDmv51Y4

 

Ein Augenöffner

ein bemerkenswertes Interview von Laura Eisenhower mit Steward Swerdlow auf deutsch übersetzt

youtu.be/QstNxJjVKpI 

 

Gott hat keine Raubtiere erschaffen

youtu.be/zdLTRH96NEI

 

Ich im Gespräch mit Lisa Pühringer

über Kraft-Tier-Yoga

anchor.fm/lisa-phringer/episodes/Krafttier-Yoga--Yvonne-Neunteibl-Winkelhofer-im-Gesprch-ber-die-Kraft-der-Tierwelt-eml82a