PELIKANPOST 14.05.2019

Zeitgeist >>

Pelikan

Ursprünglich hatte ich die Idee gemeinsam mit meiner Herzens- und Seelenschwester Marion gemeinsame Sache in Richtung Wort und Schrift zu machen. Die Idee ein Format zu kreiieren, welches die Menschen auf die neue Erde in Wort und Schrift mitnimmt hatte ich am Gründonnerstag 2019 – der ursprüngliche Wortlaut „Fuchs (Marion) und Hase (Ich)“ wurde dann aufgrund der Aussage von Marion – dies sei schon wieder mein „Baby“ (wie eben auch Kraft-Tier-Yoga®) verworfen.

Ich möchte ein Format kreiieren, welches auf aktuelle Entwicklungen zeitnah eingehen kann, denn alle 3 Monate ein neues Buch herauszugeben, wäre einfach zu arbeitsintensiv.

Ja und es ist wieder einmal mein Baby – das Schreiben seit vielen Jahren begeistert es mich, nimmt mich mit in neue Höhen und eröffnet mir einen Raum der Kommunikation mit allen Menschen, die meine Worte hören, spüren und fühlen wollen.
Schreiben ist eine sehr hohe Kunst – denn Worte können einen tiefen Heilungsprozess in Gang bringen. Ich starte mit diesem Format „Pelikanpost“ den Versuch dich über Worte in die Gänge zu bringen und dir zu zeigen, was in dir der Heilung bedarf.

Du kannst mir gerne eine Email schicken, dann informiere ich dich darüber, sobald die erste Ausgabe erscheint - voraussichtlich Juli 2019 - ich versende die "Pelikanpost" per Email als PDF.

yvonne(at)kraft-tier-yoga.at

Dein Wertschätzungs- und Ausgleichsbeitrag ist € 10 pro Ausgabe.

Dieser Betrag wird dir auf eine eventuelle Einzeleinheit bei mir gutgeschrieben, solltest du eine solche im jeweiligen Quartal in Anspruch nehmen. Denn vom Lesen darfst du auch ins Tun und Umsetzen kommen, dabei helfe ich dir gerne!

Die Zeiten des "Gratis"-Konsumierens auf meiner HP sind nun vorbei:-)

Es ist ein kosmisches Gesetz das sich Geben und Nehmen die Waage halten sollen. Wie viel zu geben ist, bestimmt immer der, der gibt!

Von Herzen

Yvonne
 

Zurück

PELIKANPOST

ab Juli 2019

mein neues Format - Texte, Bilder und Inspirationen im Umfang von ca. 30 - 40 Seiten je nach Zeitgeist, je nach Themen, die sich melden, ....

€ 10 pro Ausgabe - bei Inanspruchnahme einer Einzeleinheit im jeweiligen Quartal schreibe ich dir diesen Beitrag auf die Einzelheit gut!

 

zu bestellen unter

yvonne(at)kraft-tier-yoga.at



erscheint vierteljährlich

Schau doch auch immer wal wieder unter

Videos

rein. Neben meinen eigenen Videos verlinke ich auch andere sehr empfehlenswerte Videos, die bestens dem Zeitgeist entsprechen, auch wenn das eine oder andere Video schon "älter" ist