PAN - LORD OF DEVAS 12.04.2021

Zeitgeist >>

 

Krafttier Schmetterling

Liebe Leute,

es ist mir eine besondere Freude und eine ganz besondere Ehre, dass ich nun Medium und Verbündete von PAN - Lord of Devas, dem Meister der die Tiere betreut - sein darf.

Dieses Gefühl das ich so viele Jahre hatte "alleine" auf meinem Weg zu sein ist nun einer tiefen Freude gewichen, da er beständig an meiner Seite ist, vor allem natürlich dann wenn ich ihn rufe und mit ihm kommuniziere.

Nun fühle ich mich nicht mehr so alleine auf meinem Weg, da er ständig an meiner Seite ist, vor allem wenn ich ihn rufe.

Es war immer ein, wie sich herausgestellt hat, Herzenswunsch von mir, dass ich medial Botschaften empfangen kann, da es mein eigenes Leben und die Arbeit mit Menschen unglaublich erleichtert, aus höchsten Ebenen geführt zu werden.

Ich habe mich - in diesem Leben - 15 Jahre "aufgewärmt" für diese Aufgabe und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen und ich spüre, dass es all die Jahre, die auch hart für mich waren, wert war, denn jetzt habe ich einen geistigen Freund an meiner Seite und ich erlebe mein Leben nun als wunderbares Abenteuer und herzerwärmende, tierische Begegnungen jeden Tag.

Die Tiere waren vorher schon sehr stark an meiner Seite. Dieser Kontakt hat sich nun aber intensiviert und verstärkt, da das Inkontakttreten von ihnen zu mir auch im physischen Bereich jetzt stärker wird. Am Freitag kam zum Beispiel ein Zaunkönig bis auf einen Meter zu mir hergehüpft, am Tag davor flog eine Lerche über unser Haus und wieder einen Tag davor hat mich ein Silberreiher auf meinem Nachmittagsspaziergang begleitet.

Ihr werdet hier auf meiner Seite nun regelmäßig Botschaften von ihm durch mich empfangen - es ist mir eine besondere Freude sein Sprachrohr sein zu dürfen.

Wir beginnen bei der heutigen Botschaft, welche am Ende des heutige "Feuer-Videos" enthalten ist.

 

FEUER - DER GEDANKE, DER IMPULS, DIE EINGEBUNG

Es geht darum Impulse zuzulassen und das Feuer zu meistern, es zu entfachen, falls es eingeschlafen ist und für diejenigen unter euch, die ein bißchen zu sehr zündeln den Verstand in die Ruhe zu bekommen, Klarheit zu gewinnen und dazu braucht ihr das Element Wasser, die Ruhe und die Stille davor, um zu einem Gefäß zu werden für jedes Element, dass sich durch euch ausdrücken möchte.

Alles was ihr zu unterdrücken versucht wird immer stärker und stärker werden und wird sich schließlich in den unpassendsten Situationen Bahn brechen.

Feuer ist, wie ihr alle spüren könnt, in dieser Hinsicht mit Vorsicht zu genießen.

Wer lernt das Feuer zu beherrschen hat die Ebene der Meisterschaft erreicht.

PAN 

 

TELEGRAM

t.me/pansblick

TELEGRAM

t.me/pansblick

 

YOUTUBE

www.youtube.com/channel/UCNsdSe0EtwT98Z_szDJv6Fw

 

SO SCHÖN IST UNSERE 

ERDE

Videos zum Träumen und sich stärken 

Hüter der Erde - Seom

youtu.be/jwV920ZX3jE  

Jonna - Der Norden

Sei wie ein Bison - schöne und wahre Worte aus dem Mund von Jonna Jinton

youtu.be/g7ev29b9sqM 

100 natural wonders

PAN's "Reich" ein kleiner Exkurs in die Schönheiten dieser Erde - ein bißchen zu flott drübergefetzt für mein Gefühl - die Eindrücke sind aber ein Traum

youtu.be/MorjCQf-YoA 

Neuseeland

youtu.be/6D-A6CL3Pv8  

Schottland - Isle of Skye

das berührt mich sehr, da ich die Insel kenne, wunderbare Musik, grandiose Bilder

youtu.be/sb6WlQiaJeM 

Patagonien

youtu.be/ChOhcHD8fBA

 

WUNDERBARE TIERE

Hörnchen

einfach nur zauberhaft

youtu.be/BpQ0s4-5n-s

Schweinchen und Kälbchen

youtu.be/AiA3TsVypNY 

Herd - A spiritual Journey

Atemberaubend schön diese Doku über die Heilkraft der Pferde

youtu.be/UruSVDLqwVc

Freunde fürs Leben

Ein Kälbchen und ein Hund

youtu.be/K4jIAdAUjHc

 

AUFKLÄRUNG

muss auch sein

Die zwölf Stämme der Erde

Robin Kaiser - Beitrag vom 01.05.2021 - die Wiedervereinigung der Stämme ist eingeleitet

youtu.be/jhApvylWyTI

Wird es biblisch

Erika Schuh - Beitrag vom 01.05.2021

youtu.be/yBcGvGsuu7g

Der letzte Walzer der Tyrannen

wieder mal ein wunderbarer Beitrag von Catherine Thurner vom 30.04.

youtu.be/ipErOD-OZ4Y

Die Gefahr der RNA Impfstoffe

Robin Kaiser - Beitrag vom 16.04.2021

youtu.be/aPFwDmv51Y4

 

Ein Augenöffner

ein bemerkenswertes Interview von Laura Eisenhower mit Steward Swerdlow auf deutsch übersetzt

youtu.be/QstNxJjVKpI 

 

Gott hat keine Raubtiere erschaffen

youtu.be/zdLTRH96NEI

 

Ich im Gespräch mit Lisa Pühringer

über Kraft-Tier-Yoga

anchor.fm/lisa-phringer/episodes/Krafttier-Yoga--Yvonne-Neunteibl-Winkelhofer-im-Gesprch-ber-die-Kraft-der-Tierwelt-eml82a