NEUJAHR und MONATSKRAFTTIER Jänner 01.01.2020

Zeitgeist >>

Krafttier Hase

Liebe Leute,

willkommen im neuen Jahr!

Die sensiblen und fühligen unter euch werden schon wahrgenommen haben, dass ein in jeder Hinsicht aufregendes und besonderes sein wird.

Ich könnte euch jetzt mit Informationen diesbezüglich zutexten, doch davor werde ich mich hüten:-) Die richtigen und wirklich wichtigen Informationen kommen zu gegebener Zeit zu dir, wenn du aufrechten Herzens bist, oft auf sehr interessanten Wegen mit denen man gar nicht gerechnet hat.

Das Internet ist voller Informationen und es ist bedeutsam in Zeiten wie diesen den Fokus mehr auf das eigene Spüren und Fühlen und auf die Körperreaktionen zu lenken.

Es ist bedeutsam, sich auch immer wieder die Zeit zu nehmen, Informationen zu verdauen und zu verarbeiten, denn die meisten Menschen sind einfach nur mehr überfordert mit all den Infos...

Ich möchte euch Mut machen, euch vor allem Zeit zu nehmen für euch selber. Gerne zeige ich euch, zeige ich DIR auch, wie das geht.

Es ist wichtig in Zeiten wie diesen Stabilität zu bewahren, trotz oder gerade wegen all der Veränderungen, die auf uns zukommen. Gerade in Zeiten des Wandels braucht es den Fokus auf den Körper, denn er muss diesen Wandel mittragen. Es ist egal ob den Menschen diese Veränderungen bewusst sind oder eben nicht, ob sie daran glauben oder nicht, der Wandel kommt und er kommt 2020.

Der Hase begleitet die Menschheit Europas (also das sogenannte Kollektiv) durch den Jänne. Welche Bedeutung der Hase hat überlasse ich deinem Gespür - das Bild zeigt recht gut worum es geht! Wie verhält sich ein Hase? Wie ist seine Natur? Gehe in dich und lausche sebler, was der Hase auch dir zu sagen und zu zeigen hat.

Ich wünsche Dir - ich wünsche euch ein gesegnetes neues Jahr 2020 und dass du, dass ihr, die Kraft finden möget auf dein, auf euer Herz zu vertrauen, denn es kennt den Weg!

Alles Gute von Yvonne & den (Kraft-)Tieren

 

Zurück

ZITAT ZUM ZEITGEIST

"Die Wirklichkeit eines anderen Menschen liegt nicht in dem, was er dir offenbart, sondern in dem, was er dir nicht offenbaren kann. Wenn du ihn daher verstehen willst, höre nicht auf das, was er dir sagt, sondern vielmehr auf das, was er dir verschweigt."

Khalil Gibran

Die Kraft des Positiven trotz allem bewahren, denn der menschliche Geist ist sehr mächtig und es kann DEIN Impuls in die Welt sein, der ALLES plötzlich und "unerwartet" zum Guten verändern kann.

Richte dein Augenmerk auf das Schöne, das Gute und das Wahre!

Schöne Musik

passend zum Zeitgeist

youtu.be/MuAGGZNfUkU

youtu.be/MfEgrM16SzU 

 

hier geht's zu meiner

Gruppenarbeit

 

hier geht's zu meiner

Einzelarbeit

 

hier geht's zu meinen

Videos