Neue HERZ-STABILIT√ĄT - Gruppentermine Oktober Online 03./10./17./24. und 30.

Aktuelles >>
Veröffentlicht von Yvonne Neunteibl-Winkelhofer (yvonne_n) am 12 Sep 2023 Aktuelles >>

Neue HERZ-STABILITÄT

5 Mediale Gruppentermine in Folge

DI 3./10./17./24. und Abschluss MO 30.10. (um noch in der Vollmondenergie zu sein)

18:00 - 19:00 Uhr

Seit ich meine Gruppentermine verändert habe (seit dem Neumond Krebs 17.7.) lieben alle Beteiligten diese Termine und sie haben das was man "Erfolg" nennt.
Es ist ein Auftanken in der Gruppe nach dem Motto "Ein Neues Wir - Ein Neues Miteinander", da ich alle Teilnehmer auch mit einbinde und zwischendurch Fragen stelle um zu sehen, wo der Jeweilige gerade steht und was sich verändert.

Einen ganzen Mondzyklus lang lade ich dich ein das Neue in Dir und um dich herum stabil zu verankern.

Stabilität schenkt Vertrauen.

Das Neue schenkt eine Erweiterung des Blicks und des Horizonts

 

Gruppentermine Oktober (Online)

 

alle 5 Termine € 90

für den Fall, dass noch ein freier Platz ist - Einzelteilnahme € 25

(max. 5 Teilnehmer)

 

Anmeldung unter

yvonne(at)kraft-tier-yoga.at

oder

https://t.me/pansblick

 

Zurück

AKTUELLES

findest du auf

meinem Telegram Kanal

Pan's Blick

 

Telegram installieren

falls du schon zu viele "Apps" auf deinem Handy hast, kannst du Telegram auch auf deinem PC oder Tablet installieren - ist ganz einfach

 

Hier auf dieser Seite findest du hauptsächlich AKTUELLE GRUPPEN-TERMINE von mir und eine KLEINE AUSWAHL von TEXTEN zum Beispiel diesen... 



"Wenn ein Tier gejagt wird überträgt sich der Stress auf die ganze Herde/Meute - auf die Gruppenseele.
Das ist der Grund, warum alles Wild, das gejagt wird Angst vor den (meisten) Menschen hat.

Diese Angst ist nicht natürlich und verschwindet in Zeiten von großer Not.
Hier zeigt sich die ursprüngliche Verbindung zwischen Mensch und Tier.

Je öfter und je klarer du in deinem Herzen bist, desto weniger Angst haben die Tiere vor dir, desto mehr zeigen sie sich dir als das was ihr - Mensch und Tier - ursprünglich wart und auch wieder sein werdet...

als Freunde und Gefährten, als Verbündete..." PAN
 

Links zu meinen Gesprächen, welche du von mir auf YOUTUBE finden kannst findest du unter 

VIDEOS/PODCASTS

Genauso wie die direkten Links zu meinen aktuellen Videos und Podcasts auf Telegram. 

Wenn dich meine Texte und Videos ansprechen ABONNIERE GERNE MEINEN KANAL oder schau einfach immer wieder mal dort vorbei. 

 

Wenn dich meine Arbeit anspricht, vereinbare gerne einen BEGLEITUNGSTERMIN mit mir.