NEUAUSRICHTUNG IM KOLLEKTIV - Telegram am 11.10.2022

Aktuelles >>
Veröffentlicht von Yvonne Neunteibl-Winkelhofer (yvonne_n) am 19 Oct 2022 Aktuelles >>

 

NEUAUSRICHTUNG IM KOLLEKTIV

"Die gute Zeit fällt nicht vom Himmel, sondern wir schaffen sie selbst, sie liget in unseren Herzen eingeschlossen." Fjodor Dostojewski

Die für den Aufstieg der Menschheit relevante Anzahl und Gruppe an Menschen hat die Führung für die anderen auf der Erde verbleibenden Menschen übernommen.
Der Kapitän (das Herz/die Seele) übernimmt vom ersten Offizier (Ego).
Volle Herzens-Kraft voraus!

 

t.me/pansblick/561

Zurück

TEXTE

Eine meiner Aufgaben fürs Kollektiv ist das

PRÄSENT SEIN

auch in Form von Texten und inspirerenden Gedanken, welche dich auf deinem Weg ein Stückchen weiter bringen und Erkenntnisse aus der Tiefe deiner Seele zu dir aufsteigen lassen.

Für diejenigen unter euch, welche Telegram aus welchen Gründen auch immer, nicht installiert haben oder installieren wollen, biete ich euch nun die Möglichkeit, manche meiner Texte auch hier auf dieser Seite zu lesen.

Welche ich poste, hängt von ihrer Wichtigkeit und Dringlichkeit ab.

 

mit Bild/Foto

am jeweiligen Tag eben auch auf

meinem Telegram-Kanal

t.me/pansblick

 

 

"Die Menschen werden auf der Verstandesebene abgefangen, weil dies das Tor zum Geistigen ist.

Die meisten Menschen bleiben dort hängen und verpassen somit den Zugang in das 'Land der unbegrenzten Möglichkeiten'.

Dieses Festhalten am Verstandeshaften wird den Menschen von Kindesbeinen an antrainiert." PAN