MONATSKRAFTTIERE INFOS 12.10.2020

Zeitgeist >>

Krafttier Hase

Ihr Lieben,

ich weiß Viele von euch kommen hier her um sich ein bißchen aufzutanken - das ist ja soweit auch alles ganz in Ordnung. Nur habe ich im heurigen Jahr gelernt auf mich selber zu schauen.

Mir - also der Yvonne - ist eine persöniche aufrichtige Beziehung und Begegnung sehr wichtig. Nur so kann ich für den Einzelnen das "Richtige" sagen und schreiben und so ist es mir einfach wichtig, dass die Menschen, die meine Texte lesen wollen als Gegenzug aus der Anonymität und dem "Sich Verstecken" heraustreten - es ist ein notwendiger Schritt.

Der Hase - das Tier für den Oktober - bringt ja auch zu mir die Qualität des Loslassens (und der bedingungslosen Liebe übrigens auch) und so gehe ich da mit gutem Beispiel voran. Auch Muster gehören ab und an losgelassen und transformiert, damit der Weg frei wird für Neues und alles was sich noch zeigen möchte. Ich staune jeden Tag wie ein kleines Kind über so Vieles, was mir neu ist - das ist das Geschenk der persönlichen Entwicklung.

Infos über das kollektive Monats- (und natürlich auch das Jahreskrafttier) werden ab November nur mehr an die Menschen weitergeschickt, bei denen ich weiß, dass sie sich über ein Textgeschenk von mir immer freuen und damit auch etwas Konstruktives anfangen.

Gerne lade ich dich natürlich ein in solch eine neue Beziehung mit mir einzutreten. Es dürfen sich übrigens auch all jene angesprochen fühlen, welche vor ein paar Monaten oder Jahren mit mir in Kontakt standen - Abstand kann oft vieles heilen und man kann sich immer wieder neu begegnen, wenn sich beide auf dieses Neue einlassen.

Ich grüsse dich von Herzen

 

Zurück

FRIEDE

zwischen Mensch und Tier das ist mein Ziel und mein großer Traum

Die Tiere sind unsere Brüder und Schwestern - wir wollen beide das Gleiche in Frieden und Harmonie leben - ich arbeite für eine Zukunft in der das (wieder) möglich ist. Übrigens jede Form von Frieden beginnt in Dir und nur in Dir!

Krafttier Eisvogel

TERMINE...

Gruppen- und Einzeltermine auf Anfrage

yvonne(at)kraft-tier-yoga.at

0650/53 61 391

 

Krafttier Eisvogel

Weisheiten

"Es gilt, eine Wahrheit zu finden, die Wahrheit für mich ist, die Idee zu entdecken, für die ich leben und sterben will." Sören Kierkegaard


"Die Zukunft gehört denen, die die Möglichkeiten erkennen, bevor sie offensichtlich werden." Oscar Wilde

 

"Gelassenheit bringt Freude." von mir:-)

 

ONLINE-Yoga

falls du weiter von mir wegwohnst können wir uns auf Zoom treffen, ist ganz einfach

Krafttier Eisvogel

90 Minuten

€ 75 

ich stimme mich vorab auf dich und deine Themen ein - dann ist es eine Mischung aus Gespräch und Körperarbeit - dadurch, dass wir uns gegenseitig sehen und hören ist es fast wie bei einer persönlichen Begegnung