MEINE RÄUME 25.04.2019

Zeitgeist >>

Räume speichern Energie in unglaublich großem Ausmaß - dies gilt natürlich im Positiven sowie auch im Negativen. Oft Jahrhunderte zurückliegende Ereignisse sind an gewissen Orten noch spürbar.

Ich habe mit meinen beiden Räumen - meinem Einzelraum und meinem Gruppenraum am Dachboden - eine Oase des Rückzugs, des Lichts und der Geborgenheit geschaffen. Beide Räume werden von mir täglich "bespielt" und mit Licht aufgeladen, so dass es viel leichter fällt mit deiner Seele in Kontakt zu kommen.

Ich freu mich auf dich!

EINZELRAUM

(und Raum für Kleingruppe im Winter)

Krafttier Schlange

GRUPPENRAUM - DACHBODEN

(sobald es die Witterung zulässt meist von April bis November)

Krafttier Maus

 

Zurück

PELIKANPOST

ab Juli 2019

mein neues Format - Texte, Bilder und Inspirationen im Umfang von ca. 30 - 40 Seiten je nach Zeitgeist, je nach Themen, die sich melden, ....

€ 10 pro Ausgabe - bei Inanspruchnahme einer Einzeleinheit im jeweiligen Quartal schreibe ich dir diesen Beitrag auf die Einzelheit gut!

 

zu bestellen unter

yvonne(at)kraft-tier-yoga.at



erscheint vierteljährlich

Schau doch auch immer wal wieder unter

Videos

rein. Neben meinen eigenen Videos verlinke ich auch andere sehr empfehlenswerte Videos, die bestens dem Zeitgeist entsprechen, auch wenn das eine oder andere Video schon "älter" ist