LEBEN IM JETZT 10.01.2020

Zeitgeist >>

Krafttier Silberreiher

Leben im Jetzt - so lautet die Strategie für 2020.

Die Zeit dreht sich deutlich schneller, täglich, ja beinahe stündlich verändern sich die Energie auf der Erde. Prognosen zu treffen wird immer schwieriger, da wir alle voneinander abhängen, miteinander verbunden sind und jede Veränderung bei jedem Einzelnen Auswirkungen auf das große Ganze hat.

Die lichtvollen Energien werden spürbar stärker jeden Tag - und das bedeutet natürlich auch, dass in dir das "Dunkle", das noch da ist, angeschaut, aufgelöst und bereinigt werden möchte. Das ist ein sehr wichtiger Schritt. Dies bewirkt ein Auftauchen von alten Mustern, alten Verletzugen und unter Umständen auch Traumatas. Manches verschwindet "einfach so", wenn du stark genug im Glauben bist und anderes wiederum möchte bewusst angeschaut und erlöst werden.

Akutell ist es sehr wesentlich sich auf das tägliche Hier und Jetzt zu fokussieren. Was steht JETZT an? Was ist HEUTE zu tun?

Dafür müssen die Signale des Körpers verstanden und richtig interpretiert werden. Das ist eine wichtige Aufgabe für 2020 sowohl für mich selber als auch mit euch in meiner Arbeit. Texte kommen oft nur im Kopf an und sind daher aktuell wenig hilfreich. Außerdem kann sein, dass sie übermorgen schon wieder überholt sein könnten, da wie gesagt Veränderungen sehr plötzlich passieren und dann war die "Mühe" umsonst. Daher gibt es keine Flamingopost - vielleicht gibt's im April wieder was, wenn ich den Impuls bekomme.

Ich möchte euch mit meiner Spontanität auch dazu anregen - selber auch mal spontaner zu sein - dass was ihr gestern gesagt und getan habt, kann heute unter Umständen nicht mehr aktuell und stimmig sein!

Ich wünsche euch - ich wünsche DIR das Allerbeste was möglich ist für dich in dieser Zeit des Wandels!

Bis bald und liebe Grüsse

Yvonne

Zurück

ZITAT ZUM ZEITGEIST

"Die Wirklichkeit eines anderen Menschen liegt nicht in dem, was er dir offenbart, sondern in dem, was er dir nicht offenbaren kann. Wenn du ihn daher verstehen willst, höre nicht auf das, was er dir sagt, sondern vielmehr auf das, was er dir verschweigt."

Khalil Gibran

Die Kraft des Positiven trotz allem bewahren, denn der menschliche Geist ist sehr mächtig und es kann DEIN Impuls in die Welt sein, der ALLES plötzlich und "unerwartet" zum Guten verändern kann.

Richte dein Augenmerk auf das Schöne, das Gute und das Wahre!

Schöne Musik

passend zum Zeitgeist

youtu.be/MuAGGZNfUkU

youtu.be/MfEgrM16SzU 

 

hier geht's zu meiner

Gruppenarbeit

 

hier geht's zu meiner

Einzelarbeit

 

hier geht's zu meinen

Videos