INTEGRIT√ĄT LEBEN - AUFRICHTIG LEBEN.... Telegram am 13.02.2023

Aktuelles >>
Veröffentlicht von Yvonne Neunteibl-Winkelhofer (yvonne_n) am 13 Feb 2023 Aktuelles >>

INTEGRITÄT LEBEN = AUFRICHTIG LEBEN


Da ich auch gestern wieder zu einem Ort der mutwilligen Zerstörung gerufen wurde, hab ich nun mal bei PAN nachgefragt.
Seine Antwort: Da die Natur auch immer den Menschen spiegelt und aufzeigt, liegt es zum großen Teil an der fehlenden Integrität, am fehlenden Rückgrat der Menschen (Bäume stehen ja aufrecht...)

Sie stehen ganz allgemein betrachtet für Würde und die Herzverbindung zur Erde. Integrität lebt im Herzen (Zorn übrigens auch!).

Es wird nun an dieser Stelle wenig überraschen, dass es mit den "Impfungen" zusammenhängt, dass sehr viele Menschen ihre Integrität verloren haben, sie stumpfen immer mehr ab und das Negative kommt mehr zum Vorschein.

Denn während Menschen wie ich gewusst haben - nur über meine Leiche - haben über 2/3 ihr Rückrat verloren.
Und die Natur spiegelt das nun! Jeder Mensch der seine Integrität lebt, unterstützt die Erde und die Natur.



"Zorn macht, dass das Gras durch den Boden nach oben drängt der Sonne entgegen. Alles, was lebt, hat Zorn.
Es ist das Feuer, das in allem, was lebt, den Drang weckt, sich zu bewegen, zu wachsen und etwas zu schaffen."
aus "Die Furcht des Weisen" Patrick Rothfuss


Das, was diejenigen die mich wirklich schätzen, vor allem schätzen ist übrigens meine INTEGRITÄT - ich bleibe mir und meinen Werten treu, ich bleibe standhaft.

Auch wenn ich damit immer wieder alleine dastehe (zumindest in der Menschenwelt) und es für denjenigen, den es trifft (was trifft betrifft...) ungemütlich wird.

Ich brauche meine Integrität, damit ich in einer Menschenwelt, die Tiere auf ihre Biologie beschränkt, gut überleben kann!
Da kann ich auch nicht zimperlich sein, da bin ich dann auch mal schärfer.

Integrität ist ein Aspekt, der vom Vater vorgelebt wird, ich hatte hier ein wunderbares Beispiel - mein Vater trug sein Herz stets auf der Zunge, doch er war vor allem ein Mensch der TAT und ein Mensch mir Rückgrat.

darum steht auf seinem Grabstein auch "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es."

"Was du sagst, verweht im Wind, nur was du tust, schlägt Wurzeln." K.H. Waggerl


 

Zurück

DIE FÜNF KÖNIGREICHE

DER ERDE

ein PODCAST

vom 22.05.2023

hier der Link auf Telegram

t.me/pansblick

 

FOLGE DEINEM HERZEN 

Ein spiritueller Workshop als Anker im Ozean des Lebens

mit Florian und Yvonne

in der Oedmuehle

15./16.07.2023 

 

 

Blaupause TV

PAN'S BLICK #6 vom 24.04.2023

Die fünf Königreiche der Erde

youtu.be/wRaQCR0UTx0  
 

Mein Telegram Kanal

Wenn dir zu viele Apps auf deinem Handy herumgeistern, kannst du Telegram auch auf deinen Laptop, PC oder Tablet herunterladen.

Auch ich habe Telegram auf meinem PC installiert.

t.me/pansblick

 

"Klarheit ist einfach

Einfachheit ist klar."

 

 

 

"Die Menschen werden auf der Verstandesebene abgefangen, weil dies das Tor zum Geistigen ist.

Die meisten Menschen bleiben dort hängen und verpassen somit den Zugang in das 'Land der unbegrenzten Möglichkeiten'.

Dieses Festhalten am Verstandeshaften wird den Menschen von Kindesbeinen an antrainiert."

PAN