INS PARADIES ZURÜCKKEHREN 11.09.2019

Zeitgeist >>

 

Krafttier Zaunkönig

Seit ich ein Kind bin spüre ich, dass Tiere unsere Freunde sind und dass diesbezüglich hier auf der Erde etwas gravierend falsch läuft.

Menschen erachten es als Selbstverständlichkeit Tiere zu essen und ihre Lebensräume zu zerstören.

Ich bin in dieser Inkarnation (und in vielen Inkarnationen davor) angetreten mich dafür einzusetzen die Menschen daran zu erinnern, dass die Tiere ihre Freunde sind und dass wir hier sind um sie zu beschützen.

Sie dienen uns bedingungslos mit ihrer Liebe, mit ihrem Sein, mit ihrem Zwitschern, mit ihrem Schnurren, mit ihrem treuen Hundeblick, mit ihrer Lebendigkeit, mit ihrem ganzen Wesen - Mensch und Tier sind aufs Tiefste verknüpft und die Tiere sind hier um den Menschen das Lieben zu lernen.

Es ist so wichtig das Herz zu öffnen in dieser massiven Zeit des Wandels - das ist das Wichtigste überhaupt.
Es ist nicht wichtig wie viele Ausbildungen du absolviert hast, wie viele Doktortitel du trägst und wie viel Geld du verdienst.

Das Wichtigste in Zeiten wie diesen ist es

ZU LIEBEN

Denn die Liebe ist der Schlüssel zu Gott und zum Paradies
In diesem Sinne
Namastè
Yvonne

Zurück

ZITAT DER WOCHE

"Weil ich Mensch bin ...

ist Liebe meine Religion,

ist Wahrheit mein Leben,

ist Freiheit mein Recht."

Christina von Dreien

 

PELIKANPOST

Ausgabe Herbst 2019

TEXTE PASSEND ZUM ZEITGEIST

zu bestellen unter yvonne(at)kraft-tier-yoga.at

Wertschätzung € 10 pro Ausgabe

 

hier geht's zur

Gruppenarbeit

 

hier geht's zur

Einzelarbeit

 

hier geht's zum

Buch

 

hier geht's zu meinen

Videos

 

 

Geliebte Tiere!

Mögen sich die Menschen wieder daran erinnern, wer ihr seid und euch ihre Liebe schenken! Mögen sie euch schützen und begleiten und euch als das sehen, was ihr seid - ihre Freunde, Brüder, Schwestern und Weggefährten!

Von Herzen

Yvonne