INNERER RUF_PAN SPRICHT_FR√úHLINGSKURZIMPULSE... Telegram am 20.03.2023

Aktuelles >>
Veröffentlicht von Yvonne Neunteibl-Winkelhofer (yvonne_n) am 20 Mar 2023 Aktuelles >>

INNERER RUF
"Die Erde hat Musik für diejenigen, die zuhören." W. Shakespeare
Gerne begrüßt mich im Wald auch untertags das eine oder andere Käuzchen und spricht zu mir in der Sprache der Natur, die jeder versteht, der zuhören kann.
Diese Woche darfst du den Augenmerk auf deinen inneren Ruf lenken und darauf achten, dass dir die starken Feuerkräfte (ab morgen) nicht den Boden unter den Füßen wegreißen.
Mit der inneren Stimme ist es wie mit einem Parfum.
Zuerst erscheint die Kopfnote - sie ist eher aufdringlich und sogleich präsent.
Dann kommt die Herznote - sie ist viel feiner und auch beständiger - sie macht das Parfum im Wesentlichen aus.
Und zum Abschluss kommt die Basisnote - sie ist die Grundlage, die Erde und die Komponente, welche die Erde trägt.
Alles, was von Herzen kommt, hat Zeit und braucht auch Zeit...

 

PAN SPRICHT ZU DIR ÜBER DEINEN KÖRPER
(weil Pan für deinen Körper zuständig ist und diese Sprache jeder versteht, der möchte)
Wer nicht hören will, muss fühlen... durfte auch ich letzte Woche am eigenen Leib erfahren, da mich ein netter grippaler Infekt besucht hat.
Zwischendrin ist es dann natürlich mal richtig sch..., wenn ständig die Augen tränen und die Nase läuft...
Doch sobald ich erkannte, warum er mich "heimgesucht" hat, wurde es friedlich in mir. Es war und ist gut und ich war und bin dankbar für das Gelernte und die Lektion.
Zu viel geben ist ungesund, vor allem, wenn der adäquate Ausgleich fehlt. Selbstliebe und Menschenliebe dürfen in Balance sein.
Wenn einem Menschen nur zuhören und einem "folgen", wenn man schreit und dauernd präsent sein muss, dann sind es nicht die richtigen Menschen und dann pfeif ich drauf...;-)
das hat mir meine Basis- und meine Herznote geflüstert... 

 

 

Zurück

AKTUELLES

findest du auf

meinem Telegram Kanal

Pan's Blick

 

Telegram installieren

falls du schon zu viele "Apps" auf deinem Handy hast, kannst du Telegram auch auf deinem PC oder Tablet installieren - ist ganz einfach

 

Hier auf dieser Seite findest du hauptsächlich AKTUELLE GRUPPEN-TERMINE von mir und eine KLEINE AUSWAHL von TEXTEN zum Beispiel diesen... 



"Wenn ein Tier gejagt wird überträgt sich der Stress auf die ganze Herde/Meute - auf die Gruppenseele.
Das ist der Grund, warum alles Wild, das gejagt wird Angst vor den (meisten) Menschen hat.

Diese Angst ist nicht natürlich und verschwindet in Zeiten von großer Not.
Hier zeigt sich die ursprüngliche Verbindung zwischen Mensch und Tier.

Je öfter und je klarer du in deinem Herzen bist, desto weniger Angst haben die Tiere vor dir, desto mehr zeigen sie sich dir als das was ihr - Mensch und Tier - ursprünglich wart und auch wieder sein werdet...

als Freunde und Gefährten, als Verbündete..." PAN
 

Links zu meinen Gesprächen, welche du von mir auf YOUTUBE finden kannst findest du unter 

VIDEOS/PODCASTS

Genauso wie die direkten Links zu meinen aktuellen Videos und Podcasts auf Telegram. 

Wenn dich meine Texte und Videos ansprechen ABONNIERE GERNE MEINEN KANAL oder schau einfach immer wieder mal dort vorbei. 

 

Wenn dich meine Arbeit anspricht, vereinbare gerne einen BEGLEITUNGSTERMIN mit mir.