INNERER RUF_PAN SPRICHT_FR√úHLINGSKURZIMPULSE... Telegram am 20.03.2023

Aktuelles >>
Veröffentlicht von Yvonne Neunteibl-Winkelhofer (yvonne_n) am 20 Mar 2023 Aktuelles >>

INNERER RUF
"Die Erde hat Musik für diejenigen, die zuhören." W. Shakespeare
Gerne begrüßt mich im Wald auch untertags das eine oder andere Käuzchen und spricht zu mir in der Sprache der Natur, die jeder versteht, der zuhören kann.
Diese Woche darfst du den Augenmerk auf deinen inneren Ruf lenken und darauf achten, dass dir die starken Feuerkräfte (ab morgen) nicht den Boden unter den Füßen wegreißen.
Mit der inneren Stimme ist es wie mit einem Parfum.
Zuerst erscheint die Kopfnote - sie ist eher aufdringlich und sogleich präsent.
Dann kommt die Herznote - sie ist viel feiner und auch beständiger - sie macht das Parfum im Wesentlichen aus.
Und zum Abschluss kommt die Basisnote - sie ist die Grundlage, die Erde und die Komponente, welche die Erde trägt.
Alles, was von Herzen kommt, hat Zeit und braucht auch Zeit...

 

PAN SPRICHT ZU DIR ÜBER DEINEN KÖRPER
(weil Pan für deinen Körper zuständig ist und diese Sprache jeder versteht, der möchte)
Wer nicht hören will, muss fühlen... durfte auch ich letzte Woche am eigenen Leib erfahren, da mich ein netter grippaler Infekt besucht hat.
Zwischendrin ist es dann natürlich mal richtig sch..., wenn ständig die Augen tränen und die Nase läuft...
Doch sobald ich erkannte, warum er mich "heimgesucht" hat, wurde es friedlich in mir. Es war und ist gut und ich war und bin dankbar für das Gelernte und die Lektion.
Zu viel geben ist ungesund, vor allem, wenn der adäquate Ausgleich fehlt. Selbstliebe und Menschenliebe dürfen in Balance sein.
Wenn einem Menschen nur zuhören und einem "folgen", wenn man schreit und dauernd präsent sein muss, dann sind es nicht die richtigen Menschen und dann pfeif ich drauf...;-)
das hat mir meine Basis- und meine Herznote geflüstert... 

 

 

Zurück

DIE FÜNF KÖNIGREICHE

DER ERDE

ein PODCAST

vom 22.05.2023

hier der Link auf Telegram

t.me/pansblick

 

FOLGE DEINEM HERZEN 

Ein spiritueller Workshop als Anker im Ozean des Lebens

mit Florian und Yvonne

in der Oedmuehle

15./16.07.2023 

 

 

Blaupause TV

PAN'S BLICK #6 vom 24.04.2023

Die fünf Königreiche der Erde

youtu.be/wRaQCR0UTx0  
 

Mein Telegram Kanal

Wenn dir zu viele Apps auf deinem Handy herumgeistern, kannst du Telegram auch auf deinen Laptop, PC oder Tablet herunterladen.

Auch ich habe Telegram auf meinem PC installiert.

t.me/pansblick

 

"Klarheit ist einfach

Einfachheit ist klar."

 

 

 

"Die Menschen werden auf der Verstandesebene abgefangen, weil dies das Tor zum Geistigen ist.

Die meisten Menschen bleiben dort hängen und verpassen somit den Zugang in das 'Land der unbegrenzten Möglichkeiten'.

Dieses Festhalten am Verstandeshaften wird den Menschen von Kindesbeinen an antrainiert."

PAN