IM ZEICHEN DES GOLDENEN WANDELS - Nur Herzen berühren Herzen 03.10.2019

Zeitgeist >>

 Krafttier Habicht


42 Jahre lang habe ich an der Kunst gefeilt wirklich aus dem Herzen zu leben, zu sprechen und zu sein – es ist die höchste Kunst ehrlich und freundlich zugleich zu sein. Besonders, wenn man Menschen über Worte berühren möchte, wenn man damit auch etwas Positives in Ganz setzen möchte erfordert es Fingerspitzengefühl zur richtigen Zeit die richtigen Worte zu finden.

Es ist die höchste Kunst der Waage – die Kunst der Diplomatie – aber im Endeffekt ist es einfach die Kunst der Liebe, welches diese Qualität im Mensch zum Vorschein bringt.

Es ist eine sehr hohe Kunst Menschen über Worte zu berühren und versuchen sie auf die „Bewusstseinsreise“ ein Stück weit mitzunehmen. Am besten gelingt es in der persönlichen Begegnungen, weil sich dann auch direkt die Herzen miteinander verbinden können.

Wandel, das ist im Grunde etwas, das nicht nur jetzt diesen Herbst betrifft, denn die Energien der Erde werden ja schon seit geraumer Zeit immer mehr angehoben, was natürlich auch bewirkt, dass in den Menschen selber gewisse „alte Geschichten“ hervortreten, weil das „Alte“ in der „neuen Zeit“ eben auch aufgelöst und transformiert im Sinne von „erledigt“ und abgehakt sein soll.

Im Grunde werden die Energien nun von Monat zu Monat, manchmal aber auch von Tag zu Tag immer stärker erhöht, was auch mit sich bringt, dass die Dunkelheit, das Unlicht, der Schatten, nenn es wie du willst seine Intensität auch erhöht, da dieser Teil ja spürt, dass seine Stunden gezählt sind auf dieser Erde.

 

wenn du mehr lesen möchtet - ich freue mich über deine Bestellung

yvonne(at)kraft-tier-yoga.at




 

Zurück

ADLERPOST JETZT

TEXTE UND INSPIRATIONEN 

PASSEND ZUM ZEITGEIST

sowie detaillierte Infos zu den kollektiven Krafttieren Oktober - Dezember 2019

zu bestellen unter yvonne(at)kraft-tier-yoga.at

Wertschätzung € 10 pro Ausgabe

 

ÜBER INFORMATIONEN

Vielfältig sind die Möglichkeiten an Informationen jeder Art zu gelangen. Ein großes Problem ist, dass diese Informationen im Kopf stecken bleiben und es an einem Körper- und Herzensbewusstsein fehlt, denn dein Körper und dein Herz sind wunderbare Indikatoren, ob eine Information stimmt oder eben nicht.

Menschen, die mit mir in einer persönlichen Beziehung stehen, können sich aus diesen Informationen, die ich hier zur Verfügung stelle mehr mitnehmen als die anderen, weil sie verstehen, was ich meine, was ich sagen möchte.

Ich wäre sehr gespannt auf die Informationen die aus deinem Körper heraus ans Licht wollen - welche Informationen beispielsweise in deinem Herzen und in deiner Seele auf Entdeckung warten. Denn diese Informationen sind es worum es wirklich geht!

 

KRAFTTIER Oktober 2019

DER SCHAKAL

 

hier geht's zur

Gruppenarbeit

 

hier geht's zur

Einzelarbeit

 

hier geht's zum

Buch

 

hier geht's zu meinen

Videos

 

 

Geliebte Tiere!

Mögen sich die Menschen wieder daran erinnern, wer ihr seid und euch ihre Liebe schenken! Mögen sie euch schützen und begleiten und euch als das sehen, was ihr seid - ihre Freunde, Brüder, Schwestern und Weggefährten!

Von Herzen

Yvonne