HILFE ZUR SELBSTHILFE 24.03.2021

Zeitgeist >>

Krafttier Affe

Gestern war wohl nicht der sonnigsten Tag in meinem Leben - die Nacht hatte ich mit Zahnschmerzen im Halbdelirium verbracht, dann beim Aufstehen zusätzlich noch Schmerzen im rechten Knie (kenn ich sonst gar nicht) - nach einem Zahnarztbesuch (Gott sei Dank gibt es die in 3D;-)) und einer eingespritzten Backe völlig benebelt und müde auf meinem Meditationskissen gesessen mit der Frage, welches Tier denn heute für mich da wäre - die Antwort DER AFFE.

Nun gut dann am Nachmittag immer noch müde und am frühen Abend nach dem ich ja auch schon zweimal mit dem Hund durch die Gegend gedüst bin, echt keinen Bock mehr auf Yoga und dann noch der Affe "Was soll das?" lautete die Frage meines Egos, denn nach Herumhüpfen und fröhlich sein war mir echt nicht.

Hab mich dann trotzdem überwunden (wie ich es im Grunde immer tue) und siehe da nach 15 Minuten ein Wunder wieder Energie, Lebendigkeit, Fröhlichkeit, neue Ideen, Inspirationen.

Das ist für mich immer das Wunder am Kraft-Tier-Yoga, dass es mich und alle, die es bei mir "lernen" einfach sofort hilft und sich wundersame Wendungen im Energiehaushalt, in der Stimmung und ja auch im Leben ergeben.

Bestimmt hilft es dir auch, wenn du dich darauf einlässt.

Einen Affengruss

 

Musik die dich z.B. auf den Affen einstimmen kann - einfach ein bißchen freie Bewegung geht immer:-)

"Happy" von Bukahara

https://youtu.be/js1iDUNSMn0

"Back Home" von Fritz Kalkbrenner

https://youtu.be/5g7j0TrYKMk

und "Baba Hanuman" von Krishna Das (auch wenn ich normalerweise keine indische Musik mag, diese gefällt mir echt gut - "Hanuman" ist ja auch der Affengott)

https://youtu.be/ZdjEgaND0n8

 

Zurück

TELEGRAM

t.me/pansblick

 

YOUTUBE

www.youtube.com/channel/UCNsdSe0EtwT98Z_szDJv6Fw

 

SO SCHÖN IST UNSERE 

ERDE

Videos zum Träumen und sich stärken 

Hüter der Erde - Seom

youtu.be/jwV920ZX3jE  

Jonna - Der Norden

Sei wie ein Bison - schöne und wahre Worte aus dem Mund von Jonna Jinton

youtu.be/g7ev29b9sqM 

100 natural wonders

PAN's "Reich" ein kleiner Exkurs in die Schönheiten dieser Erde - ein bißchen zu flott drübergefetzt für mein Gefühl - die Eindrücke sind aber ein Traum

youtu.be/MorjCQf-YoA 

Neuseeland

youtu.be/6D-A6CL3Pv8  

Schottland - Isle of Skye

das berührt mich sehr, da ich die Insel kenne, wunderbare Musik, grandiose Bilder

youtu.be/sb6WlQiaJeM 

Patagonien

youtu.be/ChOhcHD8fBA

 

WUNDERBARE TIERE

Hörnchen

einfach nur zauberhaft

youtu.be/BpQ0s4-5n-s

Schweinchen und Kälbchen

youtu.be/AiA3TsVypNY 

Herd - A spiritual Journey

Atemberaubend schön diese Doku über die Heilkraft der Pferde

youtu.be/UruSVDLqwVc

Freunde fürs Leben

Ein Kälbchen und ein Hund

youtu.be/K4jIAdAUjHc

 

AUFKLÄRUNG

muss auch sein

Die zwölf Stämme der Erde

Robin Kaiser - Beitrag vom 01.05.2021 - die Wiedervereinigung der Stämme ist eingeleitet

youtu.be/jhApvylWyTI

Wird es biblisch

Erika Schuh - Beitrag vom 01.05.2021

youtu.be/yBcGvGsuu7g

Der letzte Walzer der Tyrannen

wieder mal ein wunderbarer Beitrag von Catherine Thurner vom 30.04.

youtu.be/ipErOD-OZ4Y

Die Gefahr der RNA Impfstoffe

Robin Kaiser - Beitrag vom 16.04.2021

youtu.be/aPFwDmv51Y4

 

Ein Augenöffner

ein bemerkenswertes Interview von Laura Eisenhower mit Steward Swerdlow auf deutsch übersetzt

youtu.be/QstNxJjVKpI 

 

Gott hat keine Raubtiere erschaffen

youtu.be/zdLTRH96NEI

 

Ich im Gespräch mit Lisa Pühringer

über Kraft-Tier-Yoga

anchor.fm/lisa-phringer/episodes/Krafttier-Yoga--Yvonne-Neunteibl-Winkelhofer-im-Gesprch-ber-die-Kraft-der-Tierwelt-eml82a