HILFE AUS DEM UND FÜR DAS MEER... Telegram am 12.01.2023

Aktuelles >>
Veröffentlicht von Yvonne Neunteibl-Winkelhofer (yvonne_n) am 12 Jan 2023 Aktuelles >>

 

HILFE AUS DEM UND FÜR DAS MEER
Wenn sich besondere Tiere bei mir melden, dann werde ich immer hellhörig und hellspürig. Am Beginn dieser Woche war es der DORSCH.
Als einer der fruchtbarsten Fische überhaupt bringt ihn die Gier (und Mordlust) bestimmter Menschen an die Grenzen seiner Kraft.  
Ein sehr urtümlicher Meeresfisch bat mich um meine energetische Unterstützung und um die Unterstützung der Kräfte, welche durch mich wirken.
In meiner kollektiven, täglichen Arbeit diene ich als Kanal für Kräfte (und Wesen) des Lichtes.
Sobald ich meinen Fokus in Meditation und in Ruhe auf ein bestimmtes Feld richte, gebe ich den Wesenheiten der kosmisch-planetaren Hierarchie des Lichts und der Liebe Gottes,
welche ich auch namentlich rufe, die Möglichkeit dort einzuwirken und klärend, liebend und aufbauend einzugreifen.


Der Mensch kann (bei dementsprechendem Bewusstsein) wie ein Leuchtturm wirken und dient den Hierarchien des Lichtes als Übermittler, Übersetzer und vor allem UMSETZER.
Denn für manche Aufgaben MUSS man physisch inkarniert sein!
Der Dorsch ist ein Schwarmfisch und als solcher reinigt er auch den emotionalen Körper des Meeres.
Der Emotionalkörper des Meeres wird sehr maßgeblich von Fischen und vor allem von Plankton gereinigt.
Er besitzt Schwarmintelligenz und bringt die Synchronisierung in der Gruppe, dies geht natürlich nur mit solchen Individuen,
die mit dir auf Seelenebene synchron sind oder synchronisiert werden sollen.
Dein Emotionalkörper nimmt Gedanken und Gefühle aus der nahen und fernen Umgebung auf, darum sind Gedanken auch keine "Privatsache", sondern haben Auswirkungen.
Das Meer reinigt dich übrigens ganz automatisch auf jeder Ebene, darum ist ein Aufenthalt dort so heilsam, sei es auch nur in Gedanken...


"Nach dem Sternenhimmel ist das Größte und Schönste, was Gott geschaffen hat, das Meer." Adalbert Stifter

 

t.me/pansblick/617

Zurück

PRIVATER ZWEITKANAL

für alle, die bei mir

Einzelsitzungen

in Anspruch nehmen gibt es auf Telegram einen privaten Zweitkanal.

Ab Terminvereinbarung kannst du dort bis zu 3 Monate ohne einen weiteren Einzeltermin "Platz nehmen".

Danach ist wieder eine Einzelsitzung erforderlich, wenn du dabei bleiben möchtest.

Natürlich kannst du Einzelsitzungen auch in kürzeren Abständen wahrnehmen.

 

TEXTE

Eine meiner Aufgaben fürs Kollektiv ist das

PRÄSENT SEIN

auch in Form von Texten und inspirerenden Gedanken, welche dich auf deinem Weg ein Stückchen weiter bringen und Erkenntnisse aus der Tiefe deiner Seele zu dir aufsteigen lassen.

Für diejenigen unter euch, welche Telegram aus welchen Gründen auch immer, nicht installiert haben oder installieren wollen, biete ich euch nun die Möglichkeit, manche meiner Texte auch hier auf dieser Seite zu lesen.

Welche ich poste, hängt von ihrer Wichtigkeit und Dringlichkeit ab.

 

mit Bild/Foto

am jeweiligen Tag eben auch auf

meinem Telegram-Kanal

t.me/pansblick

 

 

"Die Menschen werden auf der Verstandesebene abgefangen, weil dies das Tor zum Geistigen ist.

Die meisten Menschen bleiben dort hängen und verpassen somit den Zugang in das 'Land der unbegrenzten Möglichkeiten'.

Dieses Festhalten am Verstandeshaften wird den Menschen von Kindesbeinen an antrainiert." PAN