HEIMATLEUCHTEN 29.05.2019

Zeitgeist >>

 

Pelikan

Eingebettet zwischen Buchen- (siehe Foto - gleichzeitig Ausblick von meinem dortigen Yogaraum im Haus meiner Mutter), Raben-, Arz- und Schnabelberg liegt das malerische Städtchen Waidhofen an der Ybbs, meine Geburtsstadt. Ein smaragdgrüner Fluss - die Ybbs - lädt zum Verweilen, Baden und Radfahren.

Oft hat etwas "Schlechtes" auch etwas "Gutes" und so keimte durch den Fahrradunfall meiner Mutter Anfang Mai und den dazugehörigen, häufigeren Aufenthalten in meiner Geburtstadt die Idee auch dort wieder zu unterrichten.

Der Name Heimatleuchten kam prompt und auch der Yogaraum ist schon da - ein wunderschöner Südostraum mit traumhaftem Ausblick und 35 m² Raumfläche, das ist viel mehr als ich in meinem Raum in Thening zur Verfügung habe. Da das Haus schon ein eher alterwürdiges ist, ist es auch im Sommer deutlich kühler als in neuen Gemäuern.

Ich starte nun dort ab Juli - die Gruppentermine finden immer freitags statt

Beginn ist der 12. Juli jeweils immer 18:00 - 19:30 Uhr - Wertschätzung € 25 pro Kopf/Nase und Termin

weiters 19. Juli / 26. Juli/ 09. August/23. August

Montags besteht die Möglichkeit Einzeltermine in Waidhofen bei mir in Anspruch zu nehmen - mehr Infos zur Einzelarbeit findest du hier

Die Adresse lautet Höhenstrasse 31, 3340 Waidhofen an der Ybbs

Anmeldungen unter yvonne(at)kraft-tier-yoga.at oder 0650/53 61 391

 

Zurück

PELIKANPOST

ab Juli 2019

mein neues Format - Texte, Bilder und Inspirationen im Umfang von ca. 30 - 40 Seiten je nach Zeitgeist, je nach Themen, die sich melden, ....

€ 10 pro Ausgabe - bei Inanspruchnahme einer Einzeleinheit im jeweiligen Quartal schreibe ich dir diesen Beitrag auf die Einzelheit gut!

 

zu bestellen unter

yvonne(at)kraft-tier-yoga.at



erscheint vierteljährlich

Schau doch auch immer wal wieder unter

Videos

rein. Neben meinen eigenen Videos verlinke ich auch andere sehr empfehlenswerte Videos, die bestens dem Zeitgeist entsprechen, auch wenn das eine oder andere Video schon "älter" ist