GNADE UND HEILUNG MIT DEN DELFINEN 13.09.2019

Zeitgeist >>

 

Krafttier Zaunkönig

 

Gnadenvoll, beglückend und äußerst berührend war das Auftauchen einer Schule Delfine (mindestens 30 Tiere) über eine halbe Stunde lang vor der Bucht in der ich gemeinsam mit meinem Mann und unserem Hund ein paar wunderbare Tage verbracht habe.

Wenn Delfine auftauchen, geht das Herz ganz von selber auf. Tief berührt bin ich immer noch von diesem Erlebnis.

Die beiden großen Heiler - das Meer und die Delfine gemeinsam zu erleben sprengt einfach den Rahmen der Worte...

Eines sage ich dazu...

DANKE!

Zurück

ADLERPOST JETZT

TEXTE UND INSPIRATIONEN 

PASSEND ZUM ZEITGEIST

sowie detaillierte Infos zu den kollektiven Krafttieren Oktober - Dezember 2019

zu bestellen unter yvonne(at)kraft-tier-yoga.at

Wertschätzung € 10 pro Ausgabe

 

ÜBER INFORMATIONEN

Vielfältig sind die Möglichkeiten an Informationen jeder Art zu gelangen. Ein großes Problem ist, dass diese Informationen im Kopf stecken bleiben und es an einem Körper- und Herzensbewusstsein fehlt, denn dein Körper und dein Herz sind wunderbare Indikatoren, ob eine Information stimmt oder eben nicht.

Menschen, die mit mir in einer persönlichen Beziehung stehen, können sich aus diesen Informationen, die ich hier zur Verfügung stelle mehr mitnehmen als die anderen, weil sie verstehen, was ich meine, was ich sagen möchte.

Ich wäre sehr gespannt auf die Informationen die aus deinem Körper heraus ans Licht wollen - welche Informationen beispielsweise in deinem Herzen und in deiner Seele auf Entdeckung warten. Denn diese Informationen sind es worum es wirklich geht!

 

KRAFTTIER Oktober 2019

DER SCHAKAL

 

hier geht's zur

Gruppenarbeit

 

hier geht's zur

Einzelarbeit

 

hier geht's zum

Buch

 

hier geht's zu meinen

Videos

 

 

Geliebte Tiere!

Mögen sich die Menschen wieder daran erinnern, wer ihr seid und euch ihre Liebe schenken! Mögen sie euch schützen und begleiten und euch als das sehen, was ihr seid - ihre Freunde, Brüder, Schwestern und Weggefährten!

Von Herzen

Yvonne