GEDANKEN ZUR ZEIT von Marion Schöftner 11.09.2019

Zeitgeist >>

Krafttier Geier

Bei diesem Satz denkt wahrscheinlich der größte Teil der Leserschaft an materielle Dinge, evtl. noch ans Reisen. Nur ganz wenige denken dabei an die wertvolle Lebenszeit, die wir zur Verfügung haben.

Wir leben in eienr Zeit, in der die Folgen und Konsequenzen unseres Tuns sowie unseres Unterlassens immer schneller sichtbar werden, beides wiegt gleich schwer.

Alles - im Innen und Außen - schreit jetzt nach Ausgleich, der Körper meldet sich, weil wir zu lange die Vorzeichen und Ankündigungen ignoriert oder vor lauter Ablenkung im Außen überhört und übersehen haben, die Mitmenschen, die uns umgeben, von denen ebenso der Großteil äußerst unbewusst lebt, die Natur, Mutter Erde, die in ihrer Selbstverständlichkeit und Liebe zu uns Menschen, von uns Menschen aufs Schlimmste missbraucht wird.

Mein Aufruf gilt jeder einzelnen Leserin, jedem einzelnen Leser: Wir können es uns nicht mehr leisten, wertvolle Lebenszeit sinnlos verstreichen zu lassen!

Und wir können es uns nicht mehr leisten, uns nicht um uns selbst zu kümmern! Wer loslegen will - ich freue mich auf deinen Kontaktaufnahme!

 

Marion Schöftner - Herzensfreundin, Seelenschwester und Wegbegleiterin von mir

ihre Kontaktdaten: Pyhrnstrasse 61, Spital am Pyhrn

marion(at)kraft-tier-yoga.at

0676/9679 110

Zurück

ZITAT DER WOCHE

"Weil ich Mensch bin ...

ist Liebe meine Religion,

ist Wahrheit mein Leben,

ist Freiheit mein Recht."

Christina von Dreien

 

PELIKANPOST

Ausgabe Herbst 2019

TEXTE PASSEND ZUM ZEITGEIST

zu bestellen unter yvonne(at)kraft-tier-yoga.at

Wertschätzung € 10 pro Ausgabe

 

hier geht's zur

Gruppenarbeit

 

hier geht's zur

Einzelarbeit

 

hier geht's zum

Buch

 

hier geht's zu meinen

Videos

 

 

Geliebte Tiere!

Mögen sich die Menschen wieder daran erinnern, wer ihr seid und euch ihre Liebe schenken! Mögen sie euch schützen und begleiten und euch als das sehen, was ihr seid - ihre Freunde, Brüder, Schwestern und Weggefährten!

Von Herzen

Yvonne