GEBET FÜR DIE TIERE DIESER ERDE 26.04.2019

Zeitgeist >>

Krafttier Schaf

 

„Geliebter Gott, geliebter Schöpfer, von allem was ist, ich bitte dich um deine Unterstützung für die Tiere.

Ich bitte dich deinen Schützlingen den Tieren zu helfen, vor allem den Schweinen, die in dunklen Ställen auf ihren Tod warten, den Rindern, die auf jeder Ebene ausgebeutet werden, den Schafen, denen bei lebendigen Leib die Kehle aufgeschnitten wird, den Hühnern, Puten und Enten, den Kaninchen die in Käfigen auf ihre Tod warten, den Walen, die zu Tode harpuniert werden, den Robben die mit Knüppeln erschlagen werden, den Delphinen die in Fangnetzen qualvoll ersticken.

Ich bitte dich aus der Tiefe meines Herzens hilf diesen Tieren, erlöse sie von ihren Qualen und Schmerzen.

Ich bitte dich öffne das Herz in den Menschen.

Ich bitte dich setze diesem Leid ein Ende!

Bitte hilf, dass diese Tiere schnell den Tod finden mögen.

Es ist genug - das Leid der Tiere ist zu groß.

Die Dunkelheit muss gehen, die Qualen müssen verschwinden.

Darum bitte ich dich aus der Tiefe meines Herzens und mit all der mir zur Verfügung stehenden Schöpfermacht.

Ich danke dir! Ich liebe Dich!

Für immer

Deine... Dein.."

Zurück

PELIKANPOST

ab Juli 2019

mein neues Format - Texte, Bilder und Inspirationen im Umfang von ca. 30 - 40 Seiten je nach Zeitgeist, je nach Themen, die sich melden, ....

€ 10 pro Ausgabe - bei Inanspruchnahme einer Einzeleinheit im jeweiligen Quartal schreibe ich dir diesen Beitrag auf die Einzelheit gut!

 

zu bestellen unter

yvonne(at)kraft-tier-yoga.at



erscheint vierteljährlich

Schau doch auch immer wal wieder unter

Videos

rein. Neben meinen eigenen Videos verlinke ich auch andere sehr empfehlenswerte Videos, die bestens dem Zeitgeist entsprechen, auch wenn das eine oder andere Video schon "älter" ist