FUTTERSTELLEN ERRICHTEN 19.04.2021

Zeitgeist >>

Krafttier Bussard

"Handeln ist sichtbar gewordene Energie." Pierre Corneille

Zweimal pro Woche (im Winter auch 3mal pro Woche) betreue ich eine Futterstelle ca. 300 Meter entfernt von unserem Haus. Es wohnt dort mindestens ein Hermelin und ein schöner alter Baumstrunk bieten mir Platz und Möglichkeit allerlei Leckerein für die Tiere des Feldes anzubringen. Es ist in einer Baumzeile weit genug entfernt von der Siedlung und der Straße - am besten eignen sich dafür Stellen die abseits von üblichen Fußwegen liegen, da so auch scheuere Tiere die Möglichkeit haben zu naschen.

Heute morgen habe dort eine Bussardfeder gefunden - als Dank für meine reichlichen Gaben - denn ich weiß, ab und an bedient sich auch der Bussard am Katzenfutter, welches ich auch ausstreue.

In früherer Zeit - also vor der Invasion der Dunkelwesen, die sich dann als Menschen verkleidet und getarnt haben (denn nicht alles, was in Menschengestalt herumläuft ist ein Mensch im ursprünglichen Wortsinn) - waren die sogenannten "Opferstätten" immer Orte an denen den Naturgeistern und eben auch den Tieren Geschenke und Speisen hinterlegt wurden. Die "dunklen" Lords haben es dann ins Gegenteil verkehrt und haben an diesen Stellen die Tiere getötet... Kain und Abel sind der erste Beweis dafür... es wird euch alles vor Augen geführt - ihr müsst es nur sehen wollen!

Zurück zu den Futterstellen und zu den schönen Dingen des Lebens - vielleicht braucht es etwas Geduld und die Tiere kommen nicht sofort, manche von ihnen sind auch sehr scheu - viele haben Angst vor den Menschen und sind sehr vorsichtig.

Ich füttere folgende Speisen an die Tiere: Sonnenblumenkerne, Nüsse aller Art, Katzentrocken- und Nassfutter (3 große Dosen pro Fütterung, denn alle Raubvögel und die Allesfresservögel laben sich daran), Obstreste, Kochreste (vor allem Kartoffeln gekocht, auch die Schalen, Reis, Nudeln), altes Brot und Toastbrot - bitte keine Zuckersachen das schadet ihren Zähnen bzw. ihrer Verdauung.

 

Die Tiere und Mutter Erde und vor allem auch deine SEELE wird es dir danken - hier die heutige Botschaft dazu von PAN:

"In diesen Zeiten des Wandels ist es wichtig, dass ihr euch eurer Freunde der Tiere erinnert. Sie begleiten euch so wie ihr sie begleitet und schützt, denn das ist der wahre Kern des Menschseins - die Natur zu schützen, zu hegen und zu pflegen und mit den Augen der Liebe zu betrachten.

Dann wird euch auf jeder Ebene Schönes gegeben, da ihr euch als wichtiges Rädchen im Erdgetriebe empfindet und euch auch so verhaltet.

Menschsein bedingt eine gewisse Verantwortung! Es ist euch gegeben zu wachsen und zu gedeihen und dann bewegt ihr euch heimwärts in Richtung Gott. Natürlich steht es euch frei zu verwelken und euch nach unten ziehen zu lassen, damit bewegt ihr euch weg von eurem Ursprung.

Die Tiere - und überhaupt die Natur - sind wichtige Wegweiser auf eurem Weg nach Hause."

 

TELEGRAM

t.me/pansblick

 

 

Zurück

TELEGRAM

t.me/pansblick

 

YOUTUBE

www.youtube.com/channel/UCNsdSe0EtwT98Z_szDJv6Fw

 

SO SCHÖN IST UNSERE 

ERDE

Videos zum Träumen und sich stärken 

Hüter der Erde - Seom

youtu.be/jwV920ZX3jE  

Jonna - Der Norden

Sei wie ein Bison - schöne und wahre Worte aus dem Mund von Jonna Jinton

youtu.be/g7ev29b9sqM 

100 natural wonders

PAN's "Reich" ein kleiner Exkurs in die Schönheiten dieser Erde - ein bißchen zu flott drübergefetzt für mein Gefühl - die Eindrücke sind aber ein Traum

youtu.be/MorjCQf-YoA 

Neuseeland

youtu.be/6D-A6CL3Pv8  

Schottland - Isle of Skye

das berührt mich sehr, da ich die Insel kenne, wunderbare Musik, grandiose Bilder

youtu.be/sb6WlQiaJeM 

Patagonien

youtu.be/ChOhcHD8fBA

 

WUNDERBARE TIERE

Hörnchen

einfach nur zauberhaft

youtu.be/BpQ0s4-5n-s

Schweinchen und Kälbchen

youtu.be/AiA3TsVypNY 

Herd - A spiritual Journey

Atemberaubend schön diese Doku über die Heilkraft der Pferde

youtu.be/UruSVDLqwVc

Freunde fürs Leben

Ein Kälbchen und ein Hund

youtu.be/K4jIAdAUjHc

 

AUFKLÄRUNG

muss auch sein

Die zwölf Stämme der Erde

Robin Kaiser - Beitrag vom 01.05.2021 - die Wiedervereinigung der Stämme ist eingeleitet

youtu.be/jhApvylWyTI

Wird es biblisch

Erika Schuh - Beitrag vom 01.05.2021

youtu.be/yBcGvGsuu7g

Der letzte Walzer der Tyrannen

wieder mal ein wunderbarer Beitrag von Catherine Thurner vom 30.04.

youtu.be/ipErOD-OZ4Y

Die Gefahr der RNA Impfstoffe

Robin Kaiser - Beitrag vom 16.04.2021

youtu.be/aPFwDmv51Y4

 

Ein Augenöffner

ein bemerkenswertes Interview von Laura Eisenhower mit Steward Swerdlow auf deutsch übersetzt

youtu.be/QstNxJjVKpI 

 

Gott hat keine Raubtiere erschaffen

youtu.be/zdLTRH96NEI

 

Ich im Gespräch mit Lisa Pühringer

über Kraft-Tier-Yoga

anchor.fm/lisa-phringer/episodes/Krafttier-Yoga--Yvonne-Neunteibl-Winkelhofer-im-Gesprch-ber-die-Kraft-der-Tierwelt-eml82a