ERZENGEL FHELYAI - Ein Geschenk für Mensch und Tier zur Tag-und-Nachtgleiche 23.09.2023

Aktuelles >>
Veröffentlicht von Yvonne Neunteibl-Winkelhofer (yvonne_n) am 23 Sep 2023 Aktuelles >>

ERZENGEL FHELYAI – DER ENGEL DER TIERE

Ein Geschenk für Mensch und Tier zur Herbst-Tag-und-Nachtgleiche 2023

Wie besonders mein Leben gerade spielt, voll wunderbarer „Zufälle“, Begegnungen und Wegweiser – man könnte auch sagen episch. Gerade gestern postete ich ein Video von einer Bisonherde – höchstwahrscheinlich irgendwo in der Gegend des Yellowstone Nationalparks – und am gleichen Tag schlug ich am Nachmittag intuitiv in Diana Cooper’s Buch „Die Erzengel – Deine mächtigen Helfer“ das Kapitel über den Erzengel der Tiere FHELYAI

auf… und las dass es „zufällig“ im Yellowstone Nationalpark ein Portal für Tiere gibt. Die Herbst-Tag und Nachtgleiche setzt immer etwas in Bewegung – denn Waage ist ein kardinales – also ein „in Gang setzendes“ Zeichen. Ich veröffentliche diese Impulse genau zum Äquinoktium 23.09. 08:50 Uhr.

Möge es alle Menschen, die Tiere lieben unterstützen

Möge es alle Menschen, die Tiere schlecht behandeln helfen ihre Schwingung zu heben und ihr Bewusstsein den Tieren gegenüber verändern und heilen

Möge es natürlich vor allem den Tieren helfen und ihnen dienen.

Ihr könnt stets PAN und Fhelyai um Unterstützung für ein besonderes Tier oder eine ganze Tiergruppe bitten. Wenn ihr das tut, nehmt euch ein paar Minuten, kommt zur Ruhe, setzt euch hin Füße auf den Boden, Fußwurzeln nach unten wachsen lassen, drei tiefe Atemzüge ins Herz nehmen, bittet zusätzlich Erzengel Michael um den goldenen Dom des Schutzes rund um euch und eure Räume und bittet darum, dass eure Energie ausschließlich vom Licht, der Liebe und der Kraft Gottes gespeist wird und dem Licht, der Liebe und der Kraft Gottes dient. Dann ruft Erzengel Fhelyai und bittet ihn um Unterstützung für ein spezielles Tier, oder auch für ein oder mehrere Tiergruppen. Zum Abschluss bedankt ihr euch von Herzen und bleibt noch ein wenig in Stille.

Und hier nun der Auszug aus dem Buch „Die Erzengel“ von Diana Cooper S. 220-224:

ERZENGEL FHELYAI – DER ENGEL DER TIERE

Erzengel Fhelyai ist der Engel der Tiere. Er ist aus einem anderen Universum gekommen, um allen Geschöpfen auf Erden zu helfen, während dieser Zeit großer Chancen ihre wahre Bestimmung zu erfüllen. Er hat eine glorreiche, strahlende butterblumengleiche Farbe, die zu reinem Weiß wird, wenn er ganz mit einer Aufgabe beschäftigt ist.

Er wacht mit seinen Engeln während ihres ganzen Lebens über die Tiere. Ist ein Tier krank, wird es von Erzengel Fhelyas Engeln getröstet und unterstützt. Genau wie Menschen müssen auch Tiere auf ihren Toden vorbereitet werden. Wenn es so weit ist, sind Fhelyais Engeln bei ihnen, sprechen ihnen Mut zu und helfen ihnen so lange, wie es vor ihrem Hinüberscheiden nötig ist. Außerdem ist immer einer von Erzengel Fhelyas Engeln bei Geburt und Tod jedes einzelnen Tieres zugegen. Auch einer von den Engeln von Erzengel Azrael – ebenfalls für Geburt und tod zuständig – ist immer dabei, ebenso bei den Übergängen am Beginn und Ende des Lebens bei jedem Menschen. Kein Mensch und kein Tier macht eine dieser Initiationen allein durch.

Wird ein Tier schlecht behandelt, können sie dem Engel der Tiere ein Gebet schicken und ihn bitten, ihm zu helfen. Erzengel Fhelyai wird dann in einem Menschen den Wunsch entfachen, dieses Geschöpf zu retten. Oder er wird das Bewusstseinsniveau des Besitzers anheben, damit dieser sein Verhalten dem Tier gegenüber ändert. Erzengel Fhelyais Engel ermutigen die Tiere auch, an sich selbst zu glauben, da jedes von ihnen genau wie ein Mensch eine Lebensaufgabe hat. So sind beispielsweise Pandas eng mit der mächtigen Erzengelin Maria verbunden und helfen ihr, Menschen mit dem kosmischen Herzen zu verbinden, damit sie ihr Herz der höheren Liebe öffnen.

Erzengel Fhelyai hilft allen Tieren, ihren Aufstiegsprozess zu beschleunigen und alles zu erfahren, was es zu erfahren gibt. Währen des Kosmischen Moments im Jahr 2021 stiegen achtundfünfzig Prozent der Tiere in die fünfte Dimension auf. Bis 2014 waren es schon dreiundsiebzig Prozent. Allgemein gesprochen sind Tiere höher entwickelt als Menschen und lehren uns daher etwas.

Ankommende Tiere

Wie die Menschen so kommen auch Tiere aus allen Universen auf die Erde, um hier das Leben in einem physischen Körper zu erfahren. Sie inkarnieren sich, um das Leben von der rechten Hirnhälfte und dem Herzen aus zu erforschen. So stammen zum Beispiel die Affen, die hoch entwickelte Wesen sind, aus dem zehndimensionalen Universum Schechina. Sie lernen allerdings auf vollkommen andere Weise als wir, nämlich eben durch ihre rechte Hirnhälfte und ihr Herz.

Da die Erde so eng mit den vier Gestirnen – den Plejaden, Orion, Sirius und Neptun – verbunden ist, die uns beim Aufstieg helfen, kommen viele Tiere von dort, um uns auf der Erde zu helfen. Üblicherweise lehren sie uns durch ihr Beispiel.

Die Plejaden sind ein Sternhaufen, der Zugriff auf die blaue, herzheilende Energie des Quells hat, und deren Frequenz absenkt, um sie an andere Orte ausstrahlen zu können. Pandas, Schafe, Schweine und Bienen, die fünfdimensionale Insekten sind, stammen von den Plejaden. Sie alle tragen dieses heilende Licht in ihren Energiefeldern, das von ihnen ausgehend zu Menschen, anderen Tieren, der Natur und der Erde selbst strömt.

Die zwölf Meister des Orion bewahren die Weisheit des Universums. Das bedeutet, dass sie in großer Klarheit darüber sind, wie sie ihr Wissen zum höchsten Wohle aller Wesen anwenden können. Bären, Katzen, Giraffen, Ziegen, Igel, Eichhörnchen und Kaninchen stammen aus diesem Sternbild und alle von ihnen tragen einen Teil der Weisheit des Universums in ihren Energiefeldern. So berühren zum Beispiel Kaninchen, die mit Erzengel Gabriel zusammenarbeiten, die Herzen der Menschen, sodass diese Liebe und Mitgefühl empfinden und eine gegebene Situation von einer höheren Warte aus betrachten können.

Katzen hingegen heben die Frequenz von Häusern und Wohnungen an und beschützen diese vor niederen Energien, die einzudringen versuchen.

Sirius ist ein Doppelstern und seine zwölf Meister empfangen spirituelle Technologien und die heilige Geometrie vom Quell. An uns werden sie diese weitergeben, wenn wir dafür bereit sind. Kühe, Pferde, Hirsche, Kamele, Elefanten und Hunde stammen von hier und helfen uns, Zugang zum Neuen zu finden. Kamel tragen ein großes Maß an Informationen in ihren Energiefeldern und warten nur darauf, diese auf telepathischem Weg auf uns zu übertragen, wenn wir energetisch bereit dazu sind.

Hunde zeigen ihren Besitzern gegenüber einer so bedingungslosen Liebe, Treue und Hingabe, damit deren Herzen offen bleiben und sie leichter Wissen empfangen können.

Neptun ist der Planet der höheren Spiritualität und bewahrt die Weisheit und das Wissen von Lemuria und Atlantis. Die Meister des Neptuns gaben ihre Zustimmung dazu, dass Ratten und Mäuse im Rahmen einer besonderen Mission zur Erde kommen konnten, um materiellen und ätherischen Müll auf unserem Planeten zu beseitigen. Wenn dieser Müll beräumt ist, wird es uns möglich, uns für unsere tatsächlichen Begabungen und für unser ganzes Potential zu öffnen.

Außer den Tieren, die sich von den Aufstiegsgestirnen kommend bei uns inkarniert haben, sind noch die Meerschweinchen von der Venus gekommen. Ihre Mission besteht darin, die Herzen jener Menschen zu heilen, die missbraucht oder verletzt wurden.

Kängurus und Wallabys kommen von Nigellay, dem aufgestiegenen Aspekt des Mars, zu uns und bringen die Energie des friedvollen Kriegers mit. Gegen Ende der lemurischen Epoche inkarnierten sich die Aborigines in Australien, um das lemurische Licht im Boden zu verankern. Auch Kängurus und Wallabys kamen zu dieser Zeit im Rahmen derselben Mission. Wo immer sie auch hingehen, verbreiten sie lemurische Heilenergie und das Licht des friedvollen Kriegers durch die Leylinien.

Ein Portal für Tiere in Yellowstone

Während des kosmischen Moments 2012 begann sich ein gewaltiges Portal für die Natur und die Tiere im amerikanischen Yellowstone (Foto) zu öffnen. 2032 wird es sich vollständig geöffnet haben. Die hier einströmende Energie ist gelb und hat genau denselben Farbton wie der Erzengel der Tiere. Wenn sich dieses Licht verbreitet, berührt und unterstützt es alle Tiere, unabhängig davon, wo sie sein mögen. Es beeinflusst zudem unseren Geist und unser Herz und zeigt uns

die kosmische Wahrheit: nämlich, dass Tiere mächtige eigenständige Wesen sind, die geehrt und mit Respekt behandelt werden müssen, wenn der ganze Planet aufsteigen soll (was die Erde bereits tut, also aufzusteigen – Anmerkung von mir – Yvonne).

Erzengel Fhelyais Refugium

Erzengel Fhelyais Refugium befindet sich auf der heiligen Insel in Firth of Clyde (Foto) in Schottland. Dort senkt er seine Energie auf eine Frequenz ab, auf der er sowohl mit allen Tieren als auch mit Menschen, die eine besondere Beziehung zu Tieren haben, arbeiten kann. Sie können darum bitten, sein Refugium während des Schlafs oder in der Meditation aufsuchen zu dürfen, um die Tiere besser zu verstehen und ihnen effizienter zu helfen.

Zurück

TÄGLICHE

TIER-HEIL-IMPULSE

findest du nun auch hier...

 

Mein neuer Youtube Kanal

PANSBLICK

 

Mehr Aktuelles

und Texte

auf meinem Telegram Kanal

Pan's Blick

 

Telegram installieren

Telegram kannst du auch auf deinem PC oder Tablet installieren - ist ganz einfach... 




"Wenn ein Tier gejagt wird überträgt sich der Stress auf die ganze Herde/Meute - auf die Gruppenseele.
Das ist der Grund, warum alles Wild, das gejagt wird Angst vor den (meisten) Menschen hat.

Diese Angst ist nicht natürlich und verschwindet in Zeiten von großer Not.
Hier zeigt sich die ursprüngliche Verbindung zwischen Mensch und Tier.

Je öfter und je klarer du in deinem Herzen bist, desto weniger Angst haben die Tiere vor dir, desto mehr zeigen sie sich dir als das was ihr - Mensch und Tier - ursprünglich wart und auch wieder sein werdet...

als Freunde und Gefährten, als Verbündete..." PAN
 

Wenn dich meine Arbeit anspricht,

vereinbare gerne einen

BEGLEITUNGSTERMIN mit mir.