EINFACH SO... 22.05.2020

Zeitgeist >>

Lieber Mensch der du diese Zeilen liest und vielleicht immer wieder mal meine Zeilen gelesen hast hier auf dieser Seite...

Ja, ich weiß es nervt dich vielleicht oder ziemlich wahrscheinlich sogar, dass du hier auf meiner Seite jetzt viel weniger Gratisinfos bekommst.

Ja aber jetzt stell dir einfach mal vor du gehst zu deiner Arbeitsstelle und dein Chef offenbart dir - weißt du lieber Hansi, liebe Annemarie, liebe wie auch immer - heute arbeitest du einmal gratis - und morgen auch... da wärst du sicherlich auch sehr amüsiert darüber nicht wahr. Das würde dir sehr gefallen. Jede Leistung braucht eine Gegenleistung, immer nur geben ohne eine Gegenleistung dafür zu verlangen ist übrigens auch dunkel:-)

Wir leben in einer Welt in der es ein Gleichgewicht zwischen Geben und Nehmen braucht - und zwar sogar recht dringend.

Denn weißt du oft ist es sogar so, jemand liest meine (bis dato) Gratistexte und irgendwas davon fährt ihm oder dir (oder dir) "schräg" ein - da hab ich dann als kleines Dankeschön und als Ausgleich dann auch gleich noch den Widerstand von Herrn oder Frau Sowieso kleben... ne, ne das lass ma lieber sein.

Erfreue dich an dem Foto - an der Natur und wenn du bereit bist für mich, dann freu ich mich auf dich!

Ja auch auf deine Widerstände, deine unbewussten Bereiche, das passt schon, da ist ja was Wunderbares in dir, etwas das es lohnt angesehen zu werden, betrachtet, beobachtet von allen Seiten ... aus verschiedenen Blickwinkeln... weißt du, es geht einfach darum, dass du aus dem Schatten, aus dem Verborgenden raustrittst ins Licht darum geht es bei mir in meiner Arbeit und darum geht es ganz sicher auch in deinem Leben.

In Liebe

Yvonne

 

Zurück

Der Kojote im Juni

Unvorhergesehene Ereignisse und Umbrüche

 

Weisheiten von mir

Wissen ist Macht, Weisheit ist Trumpf.

 

Glücklich sein mit dem was man tut und ist und wahrhaftig der oder die sein, der oder die man ist das ist wahrlich der Schlüssel zu allem was gut tut in jeder Beziehung und jeder Situation.

 

Bewusstseinserweiterung heißt an einen Punkt zu gelangen der schwierig ist, hinzuschauen, zu erlösen und weiterzugehen.

 

Wenn du in deinem Leben keinen Gegenwind spürst, läufst du in die falsche Richtung. 

 

BEGEGNUNGEN