DIE TIERE WEISEN UNS MENSCHEN DEN WEG 11.11.2019

Zeitgeist >>

Krafttier Ente

Egal wie, wo, wann, warum - wenn ich in meinem Leben (für einen Moment) nicht mehr weitergewusst habe, dann ist/sind mir stets ein oder mehrere Tier/e erschienen - egal ob in physischer oder geistiger Form.

Ob das eine stattliche Anzahl von 10 Zaunkönigen am Lieblingsberg meines (verstorbenen) Vaters war in einem Moment der Traurigkeit, ob es eine Meise oder eine Amsel ist, die mir im Wald den Weg weist und mir anzeigt in welche Richtung ich gehen soll oder der Rabe mit mir seinen riesigen Nußvorrat teilt, indem er mich dorthin führt (denn der Rabe weiß ja, dass ich die Nüsse dann den Winter über an ihn verfüttere...).

Ob es meine Katze ist, die mich stets mit ihrem Blick erheitert und wir uns gegenseitig ganz viel Kuscheleinheiten schenken oder mein Hund, der mich mit seiner lebhaften, freundlichen Art stets aus düsteren Gedanken reisst (dann nämlich läuft er Kreise um mich herum und bellt mich an, was das Zeug hält) oder das aktuelle (Kraft-)Tier, welches mich durch den Tag begleitet, mir Lernaufgaben stellt und meine persönliche Abendyogapraxis begleitet.

Die Tiere helfen mir, weil ich ihnen helfe und weil sie meine tiefe Liebe zu ihnen spüren. Es ist eine Liebe, die schon viele Leben und Zeiten überdauert und ich erfülle meine Aufgabe mit Freude, weil sie immer an meiner Seite sind meine geliebten Tiere.

Diese gegenseitige Liebe ist mein Motor, mein Antrieb und meine Motivation in meinem Leben und der Grund, warum ich meine Gabe/meine Fähigkeit Krafttiere zu erkennen und wahrzunehmen habe.

Von Herzen

Eure Yvonne

 

PS: Die Tiere freuen sich übrigens über Futterstellen für sie in der Natur - besonders die Vögel finden in ausgeräumten Kulturlandschafen wenig Nahrung. Ich füttere sie ganzjährig an zwei verschiedenen Stellen.

 

Zurück

SINNFRAGE...

und stets ist sie da ... wenn du einfach nur vor dich hinlebst, jeden Tag aufstehst und wie ein Hamster im Hamsterrädchen herumläufst ohne zu wissen, warum und wieso...

Kennst du deinen Lebenssinn?

Was hinterlässt du dieser Erde an Schönen, Wunderbaren, Schöpferischen, wenn du sie eines Tages verlässt?

Wenn du Antworten darauf finden möchtest, helfe ich dir gerne gemeinsam mit meinen treuen Begleitern den Krafttieren.

 

FLAMINGOPOST

ZEITGEIST Jan - März 2020

erscheint in der zweiten Jännerwoche

ca. 25 A4 Seiten Texte und Informationen von mir passend zum Zeitgeist sowie detaillierte Infos zu den kollektiven Krafttieren Jänner - März 2020

zu bestellen unter yvonne(at)kraft-tier-yoga.at

Wertschätzung € 10 pro Ausgabe

 

hier geht's zu meiner

Gruppenarbeit

 

hier geht's zu meiner

Einzelarbeit

 

hier geht's zu meinen

Videos

 

hier geht's zu meinem

Buch