DIE SCHÖNHEIT DER NATUR EHREN 02.02.2021

Zeitgeist >>

Krafttier Eichelhäher

Die Natur ist ein wahrer Quell an Schönheit, Inspiration und Kraft - dort wo man sie lässt, entfaltet sie sich in ihrer ganzen Kraft und Schönheit und lädt uns Menschen ständig ein es ihr gleichzutun. Heute teile ich ein paar Impressionen und wunderschönes Vogelgezwitscher mit euch in meinem heutigen, kurzen Video.

Die Vögelchen haben Atreo (meinen Hund) und mich auf Schritt und Tritt begleitet und auch die Sonne hat uns etwas von ihrer Kraft gespendet.

Zieh auch Du Deine Wanderstiefel an und ab in den Wald. Die Natur holt dich dort ab, wo du stehst, so wie auch ich und meine Freunde die (Kraft-)Tiere dich dort abholen wo du stehst.

Hab eine gute Zeit in der Natur.

Viel Freude bei meinem kurzen Video mit sehr schönem Vogelgesang.

www.kraft-tier-yoga.at//media/2021_02_GrussausderNatur.mp4

Zurück

"Indem man sich selbst ein Licht ist, ist man ein Licht für alle anderen." Krishnamurti

Entscheidungen treffen

Krafttier Einhorn

Wahrheit aussprechen

Krafttier Einhorn

 

Balance

Krafttier Löwe

 

Ausgewogenheit

Krafttier Löwe

 

Unterstützung

Krafttier Löwe

 

Ruf der Seele

Krafttier Wolf

 

Schönheit ehren 

Krafttier Eichelhäher

 

Bewusstseine verbinden

Krafttier Eichelhäher

 

Den eigenen Raum halten

Krafttier Eichelhäher

 

die Botschaft des Stiers

Krafttier Stier

  

Kraft für zwischendurch...

Krafttier Katze