Die fabelhafte Welt der Schweine ... Videoempfehlung auf ARTE

Zeitgeist >>

Krafttier Schwein

Dieses Foto hier ist ja eines meiner Lieblingsbilder und seit dieser wunderbaren Doku weiß ich auch, dass es diese Schweinchen tatsächlich gibt und es keine Fotomontage ist... es sind verwilderte Hausschweinchen auf den Bahamas - ein Schweinparadies sozusagen - mögen viele Beispiele auf der ganzen Erde diesem Beispiel folgen - So sei es.

Die Schweine erinnern uns daran, dass wir die Hüter der Erde sind - treu ergeben begleiten sie uns in alle erdenklichen äußeren natürlichen Lebensformen und Umstände mit ihrer natürlichen Intelligenz und Herzensklugheit.

Eine der schönsten Yogaeinheiten habe ich letzte Woche mit der Energie der Schweine verbracht. Und so finde ich es bezeichnend und wunderschön dass ARTE nur ein paar Tage später diese zauberhafte und wirklich sehenswerte Doku (ein gutes Zeichen es erreicht den Mainstream) "Die fabelhafte Welt der Schweine" veröffentlicht.

Dies zeigt mir auch, dass die wahre lichtvolle geistige Welt sehr wohl auf das reagiert, was wir ins Feld geben.

Schweine sind wunderbare Wesen und eine Möglichkeit sie zu unterstützen ist, dass du heute oder morgen oder an einem anderen Tag deine Yogamatte ausrollst dich musikalisch und energetisch einstimmst auf die Schweine und dann munter oder entspannt "schweinisch" über die Matte fetzt. Diese Form der Körperarbeit tut dir und den Schweinen gut und ist somit die klassische "Win-Win" Situation die ich im Kraft-Tier-Yoga auch beabsichtige.

Wunderbar geeignet ist das gleichnamige Lied von SEOM "Hüter der Erde".

youtu.be/jwV920ZX3jE

Zurück

TELEGRAM

t.me/pansblick

 

YOUTUBE

www.youtube.com/channel/UCNsdSe0EtwT98Z_szDJv6Fw

 

SO SCHÖN IST UNSERE 

ERDE

Videos zum Träumen und sich stärken 

Hüter der Erde - Seom

youtu.be/jwV920ZX3jE  

Jonna - Der Norden

Sei wie ein Bison - schöne und wahre Worte aus dem Mund von Jonna Jinton

youtu.be/g7ev29b9sqM 

100 natural wonders

PAN's "Reich" ein kleiner Exkurs in die Schönheiten dieser Erde - ein bißchen zu flott drübergefetzt für mein Gefühl - die Eindrücke sind aber ein Traum

youtu.be/MorjCQf-YoA 

Neuseeland

youtu.be/6D-A6CL3Pv8  

Schottland - Isle of Skye

das berührt mich sehr, da ich die Insel kenne, wunderbare Musik, grandiose Bilder

youtu.be/sb6WlQiaJeM 

Patagonien

youtu.be/ChOhcHD8fBA

 

WUNDERBARE TIERE

Hörnchen

einfach nur zauberhaft

youtu.be/BpQ0s4-5n-s

Schweinchen und Kälbchen

youtu.be/AiA3TsVypNY 

Herd - A spiritual Journey

Atemberaubend schön diese Doku über die Heilkraft der Pferde

youtu.be/UruSVDLqwVc

Freunde fürs Leben

Ein Kälbchen und ein Hund

youtu.be/K4jIAdAUjHc

 

AUFKLÄRUNG

muss auch sein

Die zwölf Stämme der Erde

Robin Kaiser - Beitrag vom 01.05.2021 - die Wiedervereinigung der Stämme ist eingeleitet

youtu.be/jhApvylWyTI

Wird es biblisch

Erika Schuh - Beitrag vom 01.05.2021

youtu.be/yBcGvGsuu7g

Der letzte Walzer der Tyrannen

wieder mal ein wunderbarer Beitrag von Catherine Thurner vom 30.04.

youtu.be/ipErOD-OZ4Y

Die Gefahr der RNA Impfstoffe

Robin Kaiser - Beitrag vom 16.04.2021

youtu.be/aPFwDmv51Y4

 

Ein Augenöffner

ein bemerkenswertes Interview von Laura Eisenhower mit Steward Swerdlow auf deutsch übersetzt

youtu.be/QstNxJjVKpI 

 

Gott hat keine Raubtiere erschaffen

youtu.be/zdLTRH96NEI

 

Ich im Gespräch mit Lisa Pühringer

über Kraft-Tier-Yoga

anchor.fm/lisa-phringer/episodes/Krafttier-Yoga--Yvonne-Neunteibl-Winkelhofer-im-Gesprch-ber-die-Kraft-der-Tierwelt-eml82a