DER RICHTIGEN FÄHRTE FOLGEN 08.01.2020

Zeitgeist >>

Krafttier Fuchs

Wunderschön ist er dieser Fuchs - so klug, so wachsam, so freundlich, so interessiert - hat mich sofort angesprochen - dich auch?

Sagt man nicht vom Fuchs - er sei schlau, er hat einen guten Riecher, er hat viele Sinne und er hat viele Sinne stärker beieinander als die meisten Menschen. Er hat auch etwas "Übersinnliches", etwas über die herkömmlichen Sinne hinausgehendes.

Hat dich einer deiner Sinne zu mir geführt? Welcher?

Was ist es, was du suchst?

Suchst du Frieden?

Suchst du Freiheit?

Suchst du Gesundheit?

Suchst du Lebendigkeit?

Suchst du deine Lebensaufgabe?

Das ist schön, das ist wahrhaftig.

Bei all dem helfe ich dir gerne persönlich weiter... das neue Jahr ist perfekt dafür!

 

yvonne(at)kraft-tier-yoga.at

0650/53 61 391

Zurück

ZITAT ZUM ZEITGEIST

"Die Wirklichkeit eines anderen Menschen liegt nicht in dem, was er dir offenbart, sondern in dem, was er dir nicht offenbaren kann. Wenn du ihn daher verstehen willst, höre nicht auf das, was er dir sagt, sondern vielmehr auf das, was er dir verschweigt."

Khalil Gibran

Die Kraft des Positiven trotz allem bewahren, denn der menschliche Geist ist sehr mächtig und es kann DEIN Impuls in die Welt sein, der ALLES plötzlich und "unerwartet" zum Guten verändern kann.

Richte dein Augenmerk auf das Schöne, das Gute und das Wahre!

Schöne Musik

passend zum Zeitgeist

youtu.be/MuAGGZNfUkU

youtu.be/MfEgrM16SzU 

 

hier geht's zu meiner

Gruppenarbeit

 

hier geht's zu meiner

Einzelarbeit

 

hier geht's zu meinen

Videos