DER LEOPARD - Kollektives Krafttier März 2020

Zeitgeist >>

Krafttier Leopard

MIT DEN KRÄFTEN HAUSHALTEN

Katzen sind frei von überflüssigen Bewegungen. Sie können stundenlang verharren, „nichts“ Tun, meditieren … sie sind Meister darin. Je größer die Katze, desto größer die Energie dahinter.

Leoparden schlafen, jagen, wachen – sie haben einen ausgeklügelten Rhythmus der es ihnen ermöglicht sehr sparsam und fokussiert mit ihrer Energie umzugehen.

Lerne auch DU achtsam zu sein mit deiner Energie – achtsam zu sein mit deinen Gedanken, Worten und Taten, denn deine Energie folgt deiner Aufmerksamkeit. Je nachdem in welche Richtung deine Gedanken, Worte und Taten schweifen – diese Energie ziehst du an.

Der Leopard ist ein starkes Schutztier, gerade wenn Bedrohungen im „Außen“ stark zunehmen (es kursiert gerade globale Panikmache …) ist es unerlässlich sich nach Innen zu wenden und der inneren Stimme Folge zu leisten und sehr achtsam zu sein.

Eine wahrhaftige (nicht nur gespielte und an der Oberfläche sichtbare) Fokussierung auf das Schöne, das Wahre und das Gute - kurz auf das GÖTTLICHE - ist jeden Tag, jede Stunde, jede Minute eine heilsame Pflicht vor allem für die großen „Geister“ unter euch, denn die wahre Größe eines Menschen (oder eines anderen Wesens z.B. auch Tieres) zeigt sich in der Stunde der Not.

Liebe Menschen konzentriert euch – haltet euren Fokus auch und gerade, wenn es euch schwerfällt.

Der Leopard ist ein Meister der Konzentration und Meditation. Nehmt euch ein Beispiel an ihm.

Von Herzen
Yvonne & der Leopard
 

Zurück

Bewusstseinserweiterung heißt an einen Punkt zu gelangen der schwierig ist, hinzuschauen, zu erlösen und weiterzugehen.

 

TEL. SEELSORGE

Da ich für die da sein möchte die in dieser Zeit meine Hilfe annehmen können und brauchen biete ich ab Montag 23.03. telefonische Betreuung an. Bevor dich die Angst zu sehr übermannt nimm Hilfe in Anspruch, wenn du das möchtest. Ich bin da für dich!

Bitte schreib mir eine kurze SMS - dann kann ich mich schon mal in dein "System" spüren und spüren und fühlen, ob wir miteinander "harmonieren" und ob du es auch ernst meinst. Ich rufe dann zurück sobald wie möglich. Bitte nimm diesen Dienst nur von MO - FR in Anspruch - jeweils von 08:00 - 17:00 Uhr - vielen Dank.

Mindesttarif 30€ für 30 Minuten - 45 € für 45 Minuten und so weiter und so fort

0650/53 61 391

LIEBE GEBEN

"Herz heißt, Liebe zu fühlen, Herz heißt, Liebe zu absorbieren zu Liebe zu werden. Kehle heißt sich auszudrücken, zu kommunizieren, zu teilen, sie anderen zu geben. Und wenn du anderen deine Liebe gibst, tritt das Dritte Auge in Funktion. Wenn du einmal zu geben anfängst, steigst du höher und höher. Ein Mensch, der immer nur nimmt, sinkt immer tiefer und tiefer. Ein Mensch, der immerzu gibt, steigt höher und höher und höher. Ein Geizhals zu sein ist die schlimmste Möglichkeit, in die ein Mensch fallen kann und ein Gebender zu sein, ist die höchste Möglichkeit, für dei ein Mensch sich öffnen kann." Osho

 

HEILSAMES WORT

Beim "Heilsamen Wort" sind es Wörter die JETZT für DICH ganz persönlich bestimmt sind...

Zum Heilsamen Wort

 

HAUSSEGEN SPENDEN

eine besondere Form der Einzelarbeit

zum Haussegen

 

SCHREIBMEDIUM

Texte kommen zu mir, wie zu anderen Bilder, Visionen, Naturwesen oder aufgestiegene Meister. Aus diesen inspirierenden Gedanken, die entweder auf meiner Yogamatte oder in der Natur zu mir kommen (aber manchmal auch ganz spontan beim Putzen beispielsweise oder in der Nacht) entstehen die Texte, die ihr hier lesen könnt.

Sie sind eine Hilfestellung an euch in welche Richtung die Entwicklung auf dieser Erde gerade geht und in welche Richtung auch eure Entwicklung gehen sollte/könnte.

Es sind Anregungen die ich hier freiwillig und aus und in Liebe zur Verfügung stelle.