DER LANGE ATEM 12.03.2019

Zeitgeist >>

Krafttier Wal

Liebende, erwachte Menschen brauchen in dieser Welt in der wir noch leben, einen langen Atem. Sie brauchen Ausdauer, Disziplin und Geduld und gleichzeitig brauchen sie Mut immer wieder und unerschütterlich an das Gute zu glauben.

Licht und gute Taten (und Gedanken) zu säen, wo und bei wem immer möglich. Nicht absinken in die Täler des Leids und der Hoffnungslosigkeit.

Ja es wird ordentlich gerüttelt da draußen, Stürme toben übers Land - der ganze März ist durchzogen von Stürmen, Regen und Wind. Und bei all der Intensität verurteilen die Menschen immer noch die Erde und wollen nicht auf den tieferen Sinn all dieser "Katastrophen" hinschauen.

Ich habe gestern in einem Interview mit Gregg Bradden  vernommen, dass die Energie des Herzens 5000mal!!! (also die Liebesenergie) - ich schreibe es nochmal groß FÜNFTAUSENDMAL stärker ist als die Energie des Kopfes - also wenn alle lichtvollen und beseelten Menschen dieser Erde wahrhaftig ins Herz gehen, dann würde das eine derartige Flut an positiver Kraft in Bewegung setzen gegen die das Negative einfach kollektiv chancenlos ist.

Einen langen Atem den brauchst du für alles, was dir wirklich wichtig ist im Leben.

Such dir jeden Tag etwas aus, was DU für diese Erde, für die Tiere, für die Menschen tun kannst und mach es beständig und ausdauernd. Verzweifle nicht an der scheinbaren "Übermacht" des Bösen in dieser Welt - das Böse wird verschwinden!

Bete jeden Tag...

Liebe jeden Tag...

Erfreue dich an der Natur jeden Tag...

Mach Kraft-Tier-Yoga jeden Tag...

Kläre deine Gedanken - jeden Tag...

Wende dich dem Guten zu - jeden Tag...

Füttere die wilden Tiere, wenn dir danach ist - jeden Tag...

such dir etwas Sinnvolles, was übers bloße Geldverdienen hinausgeht und tu es jeden Tag...

Der Wal ist das Säugetier mit dem längsten Atem - seine Kraft die braucht es in Zeiten wie diesen - bete für die Wale jeden Tag - liebe die Wale und alle anderen beseelten Tiere - jeden Tag...

Lächle und lache - jeden Tag...

Egal wie oft du hinfällst - steh immer wieder auf - jeden Tag...

Es geht nur so - es ist der einzige Weg... es braucht Disziplin, Beständigkeit und Ausdauer und einen unerschütterlichen Glauben, dass am Ende alles gut werden wird!

Von Herzen - jeden Tag

Yvonne

Zurück

"Geborgenheit kann nur schenken, wer Tiefe besitzt." Joachim Schaffer-Suchomel

"Die Amsel ehrt im Menschen das in ihrem Gesang, was göttlich ist."

Zeitenschrift Ausgabe 70

"Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben."

Indianische Weisheit

"Wenn wir die Natur auf das reduzieren, was wir verstanden haben, sind wir nicht überlebensfähig." Hans Peter-Dürr 

"Empathie ist keine Krankheit sondern der Ausdruck eines lichtvollen, beherzten und göttlichen Menschen, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, sich um die Schöpfung zu kümmern, denn darin liegt das wahrhaftig größte Glück auf Erden." Meine eigene Weisheit