DER FREIE WILLE 07.04.2021

Zeitgeist >>

 Krafttier Möwe

„Der freie Wille jedes Menschen ist unantastbar und eines der höchsten kosmischen Gesetze.“



Ansichten, Meinungen, Halbwahrheiten, Lügen und Wahrheiten – das Dickicht ist verbreitet, dicht und großflächig ausgebreitet über die Menschheit – an allen Ecken und Enden wird gezogen, verdreht, gepusht, verwirrt, versucht gerade zu rücken, zu verbiegen, neu auszurichten, auszubalancieren, Informationen zu liefern, aber natürlich auch zu manipulieren, zu steuern, zu lenken, zu leiten.
Gelassenheit in dieser Zeit zu entwickeln ist, ja man kann es so sagen bzw. ich möchte es so formulieren, überlebensnotwendig.

Eine der größten Qualitäten, die man erreichen kann (und muss) wenn man mit anderen Menschen begleitend arbeitet (und selber frei bleiben möchte) ist, den freien Willen jedes Menschen zu akzeptieren. Denn der freie Wille ist das höchste Gesetz und jeder wird gemäß seiner Fähigkeiten, Talente und seiner Eigenschwingung stets richtig geführt und begleitet.

Es liegt an jedem Einzelnen den Weg aus seinem eigenen Dickicht und dem Dickicht, die andere über einen werfen (auf welcher Ebene auch immer) herauszufinden, Unterstützung und Begleitung anzunehmen. Es braucht immer die Einwilligung – das JA.  

Und es liegt immer wieder dann auch an mir Loszulassen und bewertungsfrei zu bleiben, wenn jemand sich dazu entscheidet von seinem Weg abzukommen.

Das ist auch der freie Wille und gerade in dieser Zeit ist es für das eigene Seelenheil wichtiger denn je diesen freien Willen eines jeden Menschen zu akzeptieren und zu respektieren.

Ich weiß natürlich sehr gut aus eigener Erfahrung wie schwierig das oft ist dabei zusehen zu müssen, wie sich jemand im Dickicht verirrt, verläuft – aber die Gewissheit um die göttliche Führung in jedem Einzelnen lässt mich dann auch hier zu gegebener Zeit loslassen – darin bin ich noch nicht perfekt, da bin ich noch am Lernen:-)

Fühl dich frei zu kommen und wieder zu gehen…
Fühl dich natürlich auch frei zu bleiben und zu verweilen…
Fühl dich frei zu jeder Zeit wieder einzusteigen und vielleicht gleich wieder auszusteigen ….

Eines ist aber sicher – wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Von Herzen eine freie Zeit

Yvonne
 

Zurück

TELEGRAM

t.me/pansblick

 

YOUTUBE

www.youtube.com/channel/UCNsdSe0EtwT98Z_szDJv6Fw

 

SO SCHÖN IST UNSERE 

ERDE

Videos zum Träumen und sich stärken 

Hüter der Erde - Seom

youtu.be/jwV920ZX3jE  

Jonna - Der Norden

Sei wie ein Bison - schöne und wahre Worte aus dem Mund von Jonna Jinton

youtu.be/g7ev29b9sqM 

100 natural wonders

PAN's "Reich" ein kleiner Exkurs in die Schönheiten dieser Erde - ein bißchen zu flott drübergefetzt für mein Gefühl - die Eindrücke sind aber ein Traum

youtu.be/MorjCQf-YoA 

Neuseeland

youtu.be/6D-A6CL3Pv8  

Schottland - Isle of Skye

das berührt mich sehr, da ich die Insel kenne, wunderbare Musik, grandiose Bilder

youtu.be/sb6WlQiaJeM 

Patagonien

youtu.be/ChOhcHD8fBA

 

WUNDERBARE TIERE

Hörnchen

einfach nur zauberhaft

youtu.be/BpQ0s4-5n-s

Schweinchen und Kälbchen

youtu.be/AiA3TsVypNY 

Herd - A spiritual Journey

Atemberaubend schön diese Doku über die Heilkraft der Pferde

youtu.be/UruSVDLqwVc

Freunde fürs Leben

Ein Kälbchen und ein Hund

youtu.be/K4jIAdAUjHc

 

AUFKLÄRUNG

muss auch sein

Die zwölf Stämme der Erde

Robin Kaiser - Beitrag vom 01.05.2021 - die Wiedervereinigung der Stämme ist eingeleitet

youtu.be/jhApvylWyTI

Wird es biblisch

Erika Schuh - Beitrag vom 01.05.2021

youtu.be/yBcGvGsuu7g

Der letzte Walzer der Tyrannen

wieder mal ein wunderbarer Beitrag von Catherine Thurner vom 30.04.

youtu.be/ipErOD-OZ4Y

Die Gefahr der RNA Impfstoffe

Robin Kaiser - Beitrag vom 16.04.2021

youtu.be/aPFwDmv51Y4

 

Ein Augenöffner

ein bemerkenswertes Interview von Laura Eisenhower mit Steward Swerdlow auf deutsch übersetzt

youtu.be/QstNxJjVKpI 

 

Gott hat keine Raubtiere erschaffen

youtu.be/zdLTRH96NEI

 

Ich im Gespräch mit Lisa Pühringer

über Kraft-Tier-Yoga

anchor.fm/lisa-phringer/episodes/Krafttier-Yoga--Yvonne-Neunteibl-Winkelhofer-im-Gesprch-ber-die-Kraft-der-Tierwelt-eml82a