DER "TIERISCHE" KÖRPER 06.03.2020

Zeitgeist >>

Krafttier Hund

Das ist mein Hund Atreo - wunderschön nicht wahr - stürmisch, liebevoll, zutraulich, sensibel, wachsam, lustig, intelligent - mein Kosename für ihn ist "FAXI", weil er gerne Faxen macht...:-). So wie in seinem Ursprungsland Island die Vulkane und Geysire sprühen, sprüht auch er oft mit seiner Energie etwas über, was durchaus sehr herausfordernd für mich sein kann. Er hat was von einem Wolf und dann wieder etwas von einem Kleinkind - eine Kombination die seine Tücken hat:-) Aber nun zum eigentlichen Thema...

"Take it" or "Leave it" oder am besten "Love it" -

Ja, das ist so eine Sache mit dem Kraft-Tier-Yoga für die meisten unter euch, wenn sie mitmachen, dann spüren sie einfach "Wow - geil" magnetisch, anziehend, herzöffnend - dann gehen sie nach Hause und dann hat der Kopf Zeit das Herz über den Tisch zu ziehen und einfach wieder zu sagen - "pau... ist aber schon heftig"... macht was mit mir - GUT es soll ja auch was mit dir machen. Es soll dich ja in die Gänge bringen - dafür bin ich ja da!

Ich bin ein sehr humorvoller Mensch - dieser Wesenszug ist vielleicht hier auf dieser Seite manches Mal zu kurz gekommen. Ich lache gerne und viel und über alles Mögliche. Humor erleichtert uns das Leben ungemein.

Zurück zum Text... du möchtest ja "Informationen" haben;-) darum bist du ja hier, damit dein Kopf noch ein bißchen voller wird - der weiß ohnehin schon nicht mehr ein und aus - egal :-) ein bißchen Kraft-Tier-Yoga würde dir sehr gut tun - glaube mir - vor allem, wenn du zu denen gehörst die regelmäßig hier konsumieren, denn irgendwas zieht dich ja wohl an oder?;-)

Warum nennt sie dieen Artikel so, wirst du (also dein Kopf) dich fragen - hier nun die Erklärung:

Menschen verfügen über fünf Körper - der erste Körper ist der physische Körper - der Nahrungskörper - der grobstoffliche Körper - Element Erde. Der zweite Körper ist der Energiekörper - der elektrische Körper - deine "Aura" - der bioenergetische Körper - Element Feuer - DAS IST DER TIERISCHE KÖRPER. Bevor eine Krankheit sich im physischen Körper äußert ist sie zuvor schon längst in deinem Energiekörper...

(was die nächsten 3 Körper sind lasse ich dich gerne selbst herausfinden:-) - wisse nur von der Größe her ist der nächstfolgende immer größer und kraftvoller als der vorhergehende)

Tiere sind enorm an ihren Energiekörper angebunden - sie üben eine starke und magnetische Anziehungskraft auf die Menschen aus - wenn ein Löwe schreitet, dann hat das etwas unbeschreiblich Großartiges, wenn eine Hummel fliegt, dann grenzt das an ein Wunder und so weiter und so fort. Es ist die Ausstrahlung der Tiere, die sie so besonders macht und die sie den meisten Menschen voraus haben, da diese, wie bereits gesagt, gerne im ersten Körper "steckenbleiben".

Wenn ich in meinen Einheiten mit den Tieren arbeite, dann hole ich ihre ENERGIE in den Raum - es geht weit über das Körperliche hinaus - es ist mir möglich sämtliche Tiere energetisch zu verkörpern.

Du magst anderweitig INFORMATIONEN zu gewissen Krafttieren finden, doch glaube mir, ihre Energie die findest du bei mir:-) und die Energie ist es auch die den "Heilungs-" im Sinne von "Ganzwerdungs-" Prozess in Gang setzt. Informationen berühren nur deinen Verstand - Energie berührt dein ganzes Sein.

In diesem Sinne

Namastè

Yvonne

PS: übrigens wenn du zu jenen gehörst die "LEAVE IT " zu Kraft-Tier-Yoga sagen - was machst du dann immer noch hier:-)?

Bißchen Energie klauen vielleicht:-)

Wenn es dir hilft, dann nimm halt... aber mach was "Gscheites" draus - von Konsumieren zum selber Produzieren das ist der Weg in die neue Zeit!

Mit Humor kann man alles sagen - auch das "Schlimme":-)

Zurück

Bewusstseinserweiterung heißt an einen Punkt zu gelangen der schwierig ist, hinzuschauen, zu erlösen und weiterzugehen.

 

TEL. SEELSORGE

Da ich für die da sein möchte die in dieser Zeit meine Hilfe annehmen können und brauchen biete ich ab Montag 23.03. telefonische Betreuung an. Bevor dich die Angst zu sehr übermannt nimm Hilfe in Anspruch, wenn du das möchtest. Ich bin da für dich!

Bitte schreib mir eine kurze SMS - dann kann ich mich schon mal in dein "System" spüren und spüren und fühlen, ob wir miteinander "harmonieren" und ob du es auch ernst meinst. Ich rufe dann zurück sobald wie möglich. Bitte nimm diesen Dienst nur von MO - FR in Anspruch - jeweils von 08:00 - 17:00 Uhr - vielen Dank.

Mindesttarif 30€ für 30 Minuten - 45 € für 45 Minuten und so weiter und so fort

0650/53 61 391

LIEBE GEBEN

"Herz heißt, Liebe zu fühlen, Herz heißt, Liebe zu absorbieren zu Liebe zu werden. Kehle heißt sich auszudrücken, zu kommunizieren, zu teilen, sie anderen zu geben. Und wenn du anderen deine Liebe gibst, tritt das Dritte Auge in Funktion. Wenn du einmal zu geben anfängst, steigst du höher und höher. Ein Mensch, der immer nur nimmt, sinkt immer tiefer und tiefer. Ein Mensch, der immerzu gibt, steigt höher und höher und höher. Ein Geizhals zu sein ist die schlimmste Möglichkeit, in die ein Mensch fallen kann und ein Gebender zu sein, ist die höchste Möglichkeit, für dei ein Mensch sich öffnen kann." Osho

 

HEILSAMES WORT

Beim "Heilsamen Wort" sind es Wörter die JETZT für DICH ganz persönlich bestimmt sind...

Zum Heilsamen Wort

 

HAUSSEGEN SPENDEN

eine besondere Form der Einzelarbeit

zum Haussegen

 

SCHREIBMEDIUM

Texte kommen zu mir, wie zu anderen Bilder, Visionen, Naturwesen oder aufgestiegene Meister. Aus diesen inspirierenden Gedanken, die entweder auf meiner Yogamatte oder in der Natur zu mir kommen (aber manchmal auch ganz spontan beim Putzen beispielsweise oder in der Nacht) entstehen die Texte, die ihr hier lesen könnt.

Sie sind eine Hilfestellung an euch in welche Richtung die Entwicklung auf dieser Erde gerade geht und in welche Richtung auch eure Entwicklung gehen sollte/könnte.

Es sind Anregungen die ich hier freiwillig und aus und in Liebe zur Verfügung stelle.