DEN MUTIGEN GEHÖRT DAS HIMMELREICH 11.04.2019

Zeitgeist >>

Ich finde ja immer wieder sehr spannende und interessante Beiträge auf Youtube - mein Smartphone ist sehr verlässlich beim Übermitteln von für mich passende Videovorschläge. Ich habe dementsprechenden Videos ja sogar eine eigene Seite auf meiner Homepage gewidmet, auf der ich regelmäßig Links veröffentliche von Videos, die mir zugetragen werden und die ich wert finde anzuschauen und zu teilen.

Dr. Udo Ulfkotte habe ich bis gestern nicht gekannt - ein sehr mutiger Mann, der von 1986 bis 2003 als Journalist bei namhaften deutschen Zeitungen tätig war und seine Erfahrungen somit aus erster Hand preisgeben konnte - er hat auch zahlreiche Bücher geschrieben, falls dich das weiterführend interessiert.

So wie ein Roland Bernard (einfach mal auf Youtube suchen) die Finanzbranche und ihre verborgenen Manchenschaften aufgedeckt hat - deckt Udo Ulfkotte die Machenschaften der Medien auf - sie sind allgemeingültig.

Besonders berührt - und darum widme ich ihm hier auch einen eigenen Beitrag unter Zeitgeist - hat mich auch die Tatsache, dass er nach seinem Ausstieg aus der Mainstream-Medienlandschaft, gemeinsam mit seiner Frau einen eigenen Gnadenhof für seltene Haustierrassen ins Leben gerufen hat. Er gab Tieren eine Heimat die andere getötet hätten und versorgte sie liebevoll.

Udo - ich danke dir für dein Wirken, für dein Leben und vor allem für deinen Mut - wären doch viel mehr Menschen so mutig wie Du!

Es wäre schön gewesen dir persönlich zu begegnen - DANKE, dass du da warst auf dieser Erde!

Aber es gibt ja noch ein größeres Sein, dass all jene erwarten die in diesem Leben mutig und beherzt handeln und dort finden dann diese großartigen Seelen wieder zusammen!

youtu.be/3ZLgW3hgRBY

Zurück

Zitate

"Empathie ist keine Krankheit sondern der Ausdruck eines lichtvollen, beherzten und göttlichen Menschen, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, sich um die Schöpfung zu kümmern, denn darin liegt das wahrhaftig größte Glück auf Erden." Meine eigene Weisheit

 

"Wo wir in Gott, das heißt in der Wahrheit sind, dort sind wir zusammen, wo wir im Teufel, das heißt in der Lüge sind, ist jeder für sich allein." Leo Tolstoi 


"Lieber Gott, lass mich keine bösen Gedanken haben und das ist alles, worum ich bitte. Betrachtet das Gebet als einen universellen Selbstregler um die Frequenz anzupassen, aals ein undurchdringliches Schild gegen das Böse. Und dieses Schild wird immer mit euch sein" Braco

"Je nachdem, wieviel Mut ein Mensch hat, schrumpft oder weitet sich sein Leben." Anais Nin

"Jedesmal, wenn man einen inneren Ruf ignoriert, verliert man Energie und Kraft und fühlt eine Art geistigen Tod."

Shakti Gawain

"Im spirituellen Leben geht es weniger um einen Wissenserwerb als um das Lieben lernen." Jack Kornfield


"An dem Tag an dem die Wissenschaft beginnt die nichtphysischen Phänomene zu studieren wird es mehr Fortschritte in einem Jahrzehnt geben, als in allen vergangenen Jahrhunderten ihrer Existenz." Nikola Tesla