DEN EIGENEN RAUM HALTEN 25.01.2021

Zeitgeist >>

Krafttier Eichelhäher

In sich ruhend sitzt er da der schöne und sehr intelligente Rabenvogel - der Eichelhäher.

In sich ruhend findet man die Antworten und findet auch zur eigenen Kraft.

Diese Kunst zu "beherrschen" ist etwas das natürlich in diesem aktuellen Zeitgeist von großem Vorteil und von großer Bedeutsamkeit ist. Denn an diesem Punkt in der Geschichte der Menschheit beginnt einigen doch langsam zu dämmern, das es im Leben ja wohl nicht nur um Geld verdienen gehen kann...

Wenn der Mensch aus der eigenen Mitte geworfen wird (oder sich werfen lässt) ist Energieraub eine logische Folge und Konsequenz. Massiv ist der Ansturm von Informationen aus allen Richtungen und so ist es umso wichtiger JETZT den eigenen Raum zu finden, zu wahren und zu halten. Den eigenen Raum darfst und ja musst du auch körperlich und emotional halten können. Du kannst nicht eine Fülle von Informationen in dich hineinstopfen ohne etwas damit zu machen...

Wenn der Geist überfüllt ist mit Informationen so ist es umso wesentlicher zu filtern wo bedarf es einer konkreten Handlung und wo ist es einfach nur wichtig, bestimmte Informationen zu verdauen, zu verarbeiten und notfalls sie auch auszuscheiden, loszuwerden und zu transformieren.

Wenn ein System überladen ist, dann reagiert dieses System mit Kurzschluss und wenn ihr gerade viel mit anderen Menschen zu tun habt und über feine Antennen verfügt, dann brauche ich euch nicht zu erklären, was das ganz konkret bedeutet. Die besten Erkenntnisse sind sowieso immer diejenigen, die aus euch selbst heraus entstehen.

Der Eichelhäher liebt - wie sein Name schon sagt Eichen - und Eichen sind seit jeher ein Sinnbild für Stabilität und für eine starke Rück- und Anbindung zum geistigen Feuer, geistigen Ursprung, zum Jupiterprinzip und somit auch zum Christusprinzip.

Eichen stehen oft an Kraftplätzen - besonders die alten, mächtigen von ihnen. Etwa 500 Meter neben unserem Haus steht eine sehr alte Eiche - es ist die Älteste und Größte die ich hier in meinem Wohnort kenne - und was steht quasi direkt neben ihr - ein riesiger Sendemast... dies dient natürlich dazu diesen Ort zu stören und ihn zu schwächen. Sowie auch ein Überkonsum an Medien, Informationen und Handy zu einer Schwächung deines Systems führt.

Wer gerne ein bißchen genauer und tiefer in die Energie des Eichelhähers eintauchen möchte, den empfehle ich meinen Zoom-Online-Termine diese Woche.

In diesem Sinne - achtet auf euren Raum

von Herzen

Yvonne

Zurück

"Indem man sich selbst ein Licht ist, ist man ein Licht für alle anderen." Krishnamurti

Entscheidungen treffen

Krafttier Einhorn

Wahrheit aussprechen

Krafttier Einhorn

 

Balance

Krafttier Löwe

 

Ausgewogenheit

Krafttier Löwe

 

Unterstützung

Krafttier Löwe

 

Ruf der Seele

Krafttier Wolf

 

Schönheit ehren 

Krafttier Eichelhäher

 

Bewusstseine verbinden

Krafttier Eichelhäher

 

Den eigenen Raum halten

Krafttier Eichelhäher

 

die Botschaft des Stiers

Krafttier Stier

  

Kraft für zwischendurch...

Krafttier Katze