DEINE BESTIMMUNG - DEIN INNERES KIND 24.02.2020

Zeitgeist >>

Krafttier Bär

„Deine Eltern waren unglücklich – sei du glücklich. Deinen Eltern waren unbewusst – sei du bewusst. Und diese beiden Dinge – Bewusstsein und Glücklichsein – sind nicht zwei verschiedene Dinge, sondern zwei Seiten der gleichen Medaille.“ Osho – Das Buch der Kinder

Alle kleinen Kinder lieben (Teddy-)Bären. Dies hat ihren Ursprung darin, dass sie sich eingebettet in Mutter Natur im Grunde sicher fühlen. Jedes Kind hat noch diese Urliebe zu den Tieren, darum wünscht sich auch jedes Kind ein Haustier.

Der Bezug zur lebendigen Natur ist für Kinder wichtig und so ist es auch für Erwachsene wichtig sich den Zugang zur lebendigen Natur zu bewahren, denn nur dort steckt der Zugang zum inneren Kind, das jeder Erwachsene in sich trägt.

Dieses natürliche Staunen und aus dem Herzen heraus sein – das ist es wohin jeder Mensch, der den Weg auf die neue Erde gehen möchte, hinkommen darf und soll. Doch es kursieren eine Unmenge von Informationen und sogenannten Channelings, wie der Weg dorthin aussieht und manche führen leider in die Irre.

Nun ja kurz und bündig kann ich durch meine langjährige Erfahrung sagen, dass der einzige Weg dorthin der Weg über das Herz ist und dies bedarf auch dem Hinschauen, was im Herzen noch alles wund und offen ist. Im Grunde kommt jeder Mensch mehr oder weniger traumatisiert durch die Kinderzeit. Von frühester Kindheit an wird der Mensch „erzogen“ anstatt das man ihm Raum lässt sein eigenes Potential zu leben, dies hat natürlich einen Grund, den jeder der sich wirklich ernsthaft mit Spiritualität beschäftigt kennt.

Der Weg jedes wahrhaftigen Menschen führt also dahin das innewohnende Potential mit dem er auf die Welt gekommen
ist zu entdecken. Wenn du das wahrhaftig und aus ganzem Herzen möchtest, dann helfe ich dir gerne dabei.

 

Zurück

Bewusstseinserweiterung heißt an einen Punkt zu gelangen der schwierig ist, hinzuschauen, zu erlösen und weiterzugehen.

 

TEL. SEELSORGE

Da ich für die da sein möchte die in dieser Zeit meine Hilfe annehmen können und brauchen biete ich ab Montag 23.03. telefonische Betreuung an. Bevor dich die Angst zu sehr übermannt nimm Hilfe in Anspruch, wenn du das möchtest. Ich bin da für dich!

Bitte schreib mir eine kurze SMS - dann kann ich mich schon mal in dein "System" spüren und spüren und fühlen, ob wir miteinander "harmonieren" und ob du es auch ernst meinst. Ich rufe dann zurück sobald wie möglich. Bitte nimm diesen Dienst nur von MO - FR in Anspruch - jeweils von 08:00 - 17:00 Uhr - vielen Dank.

Mindesttarif 30€ für 30 Minuten - 45 € für 45 Minuten und so weiter und so fort

0650/53 61 391

LIEBE GEBEN

"Herz heißt, Liebe zu fühlen, Herz heißt, Liebe zu absorbieren zu Liebe zu werden. Kehle heißt sich auszudrücken, zu kommunizieren, zu teilen, sie anderen zu geben. Und wenn du anderen deine Liebe gibst, tritt das Dritte Auge in Funktion. Wenn du einmal zu geben anfängst, steigst du höher und höher. Ein Mensch, der immer nur nimmt, sinkt immer tiefer und tiefer. Ein Mensch, der immerzu gibt, steigt höher und höher und höher. Ein Geizhals zu sein ist die schlimmste Möglichkeit, in die ein Mensch fallen kann und ein Gebender zu sein, ist die höchste Möglichkeit, für dei ein Mensch sich öffnen kann." Osho

 

HEILSAMES WORT

Beim "Heilsamen Wort" sind es Wörter die JETZT für DICH ganz persönlich bestimmt sind...

Zum Heilsamen Wort

 

HAUSSEGEN SPENDEN

eine besondere Form der Einzelarbeit

zum Haussegen

 

SCHREIBMEDIUM

Texte kommen zu mir, wie zu anderen Bilder, Visionen, Naturwesen oder aufgestiegene Meister. Aus diesen inspirierenden Gedanken, die entweder auf meiner Yogamatte oder in der Natur zu mir kommen (aber manchmal auch ganz spontan beim Putzen beispielsweise oder in der Nacht) entstehen die Texte, die ihr hier lesen könnt.

Sie sind eine Hilfestellung an euch in welche Richtung die Entwicklung auf dieser Erde gerade geht und in welche Richtung auch eure Entwicklung gehen sollte/könnte.

Es sind Anregungen die ich hier freiwillig und aus und in Liebe zur Verfügung stelle.