DEIN WEG 2019 von Yvonne 23.11.2018

Zeitgeist >>

Schakal

So nun ist es soweit - der allgemeine Text für 2019 ist fertig mit vielen hiflreichen Informationen und Inputs, was im neuen Jahr alles "anstehen" wird.

Wenn du deine Bestellung an mich richtest, geht es nun flotter mit dem Text, da ich dann nur mehr deinen persönlichen Text passend zu deinem Jahreskrafttier 2019 einfügen muss. Das geht mit meiner jahrelangen Routine und meinem immer stärker werdenden Draht zur lichtvollen, geistigen Welt immer flotter. Ich muss nichts von dir wissen - dein Name genügt mir - und natürlich dein Auftrag.

Ein kleiner Einblick in die Kapitel:

ENGEL DER WANDLUNG / DAS JAHR 2019 / LOSLASSEN (wie geht das?) / KÖRPERSTRUKTUREN

DER FROSCH UND DER BRUNNEN / DER SCHAKAL / PLUTO/ SKORPION

und dann natürlich das Kapitel über dein eigenes Krafttier auch mit persönlichen Übungen, sollten sich diese zeigen, da ich ein Freund der Praxis bin!

insgesamt 32 Seiten, welche ich dir als PDF zur Verfügung stelle - Wertschätzung € 40

zu bestellen unter yvonne(at)kraft-tier-yoga.at

Ich bin schon gespannt, welches Tier sich bei mir für dich meldet und freue mich auf deine Nachricht!

Zurück

"Und so ist auch das Lachen auf Erden eher eine Rarität in all den Jahren ihres Bestehens. Und dies soll nun beendet sein." Engel der Wandlung

Gruppentermine

mit Yvonne

KTY für Mutter Erde

Der Tierkreis im KTY

Weg des Einhorns ... am 2.2.2019

KTY unterwegs am 23.02.2019

Einzelarbeit mit Yvonne

 

"Loslassen heißt, dankbar sein, für das was war und nun gehen darf - in Liebe. Denn erst, wenn wir loslassen, können wir wieder nach etwas Neuem greifen." von Marion

GRUPPENTERMINE 

mit Marion

Die Tiere der (neuen) Erde

KTY im Tierkreis

Einzelarbeit mit Marion

 

"Die Zeit, die ihr gewählt habt, ist keine lustige hier, doch ist sie nur mit Frohsinn, mit viel Humor zu ertragen. Dann schafft ihr es auch, dass ihr euch über die Begrenzung hinwegsetzt. Dann ist es gut." Engel der Wandlung in "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann" Jan Van Helsing