DAS SCHWEIN DER WEISEN - Telegram am 14.10.2022

Aktuelles >>
Veröffentlicht von Yvonne Neunteibl-Winkelhofer (yvonne_n) am 19 Oct 2022 Aktuelles >>

 

"Und ich wuehle, wuehle, wuehle, wuehle im Schweineschritt und bring die Liebe mit, auf meinem Erdenritt..."


Das Schwein ist ein Tier von großer Güte und Klugheit und es ist ein Tier, welches äußerst stark, wie nur wenig andere mit unser aller Mutter Erde verbunden und verwoben ist.
Beinahe täglich kommt es mir in meiner kollektiven Heilarbeit in den Sinn und ich schenke ihm meine Liebe, mein Licht und die Kraft, welche durch mich wirken mag, denn die Materie entwickelt und verändert sich durch das Geistige und durch die größte Kraft - DIE LIEBE.


Verbunden mit der großen Mutter erträgt es all das Schwere, welches Menschen (und die Wesen dahinter) ihm aufbürden und lernt daraus und verändert sich, es passt sich an, wie sich alles Leben auf Erden gerade verändert.
Das Schwein lehrt uns alle Herzensklugheit statt Bewertung und die Prüfungen, welche auf dem Weg liegen unter Anwendung dieses Wirkprinzips zu meistern.

 

t.me/pansblick/562

Zurück

TEXTE

Eine meiner Aufgaben fürs Kollektiv ist das

PRÄSENT SEIN

auch in Form von Texten und inspirerenden Gedanken, welche dich auf deinem Weg ein Stückchen weiter bringen und Erkenntnisse aus der Tiefe deiner Seele zu dir aufsteigen lassen.

Für diejenigen unter euch, welche Telegram aus welchen Gründen auch immer, nicht installiert haben oder installieren wollen, biete ich euch nun die Möglichkeit, manche meiner Texte auch hier auf dieser Seite zu lesen.

Welche ich poste, hängt von ihrer Wichtigkeit und Dringlichkeit ab.

 

mit Bild/Foto

am jeweiligen Tag eben auch auf

meinem Telegram-Kanal

t.me/pansblick

 

 

"Die Menschen werden auf der Verstandesebene abgefangen, weil dies das Tor zum Geistigen ist.

Die meisten Menschen bleiben dort hängen und verpassen somit den Zugang in das 'Land der unbegrenzten Möglichkeiten'.

Dieses Festhalten am Verstandeshaften wird den Menschen von Kindesbeinen an antrainiert." PAN