DAS ENDE DER SCHONZEIT von Marion 05.12.2018

Zeitgeist >>

Krafttier Gorilla

Die Zeit des Dich-treiben-lassens, des Dahinlebens ohne Plan und Ziel, des Über-die-Verhältnisse-lebens, sie ist vorbei - endgültig!

Stattdessen heißt´s für alle: nimm all deinen Mut in die Hand und geh, handle, beherzt. Lerne endlich aus deinen Fehlern, sei selbstkritisch und wenn du es für dich nicht schaffst, dann helfe ich dir gerne dabei. Bleib bodenständig und geerdet, und lass endlich los. Löse dich von deinen Verhaftungen, von alten Schuldgefühlen, von deinen Ängsten, sie sind dir nicht mehr länger dienlich, nur noch hinderlich.
Spürbar wird´s für jede und jeden einzelnen, bis in die kleinste Zelle deines Körpers.
Soweit meine Prophezeiung.

Natürlich gibt´s hier auch gleich die Lösung dazu:-)
Widme all deine Kraft und Energie ausschließlich deinen Herzensprojekten!
Dabei geht’s nicht um Selbstverwirklichung um jeden Preis, alle die hier regelmäßig vorbeischauen und mich kennen, wissen was gemeint ist.
Zur besseren Veranschaulichung ein Beispiel: eine Mutter, die für ihre Kinder alleine sorgen muss und deshalb einen Job annimmt, der sich weit weg von ihrem beruflichen Herzensprojekt bewegt, ist dennoch die Umsetzerin eines Herzensprojektes. Das verstehst du nicht. Es ist sehr einfach, denn sie weiß um die zeitliche Begrenzung der Arbeitsplatzsituation, hält ihr Ziel aber im Visier, auch wenn es jetzt noch nicht umsetzbar ist, und das ist das wichtigste, sie handelt jetzt aus LIEBE, aus Liebe zu ihren Kindern, darum ist´s ein Herzensprojekt mit Erfolg.

Alles was wir aus Liebe tun und künftig umsetzten bzw. starten werden, wird gelingen. Alle Tätigkeiten, die herzlosen Ursprungs sind, werden ecken oder nicht mehr länger machbar sein.

Es ist Zeit, es ist Zeit, ausschließlich dem Herzen zu folgen, es ist das Ende der Schonzeit!

Aus ganzem Herzen,
Marion

zu meiner Einzelarbeit

Zurück

"Und so ist auch das Lachen auf Erden eher eine Rarität in all den Jahren ihres Bestehens. Und dies soll nun beendet sein." Engel der Wandlung

Gruppentermine

mit Yvonne

KTY für Mutter Erde

Der Tierkreis im KTY

Weg des Einhorns ... am 2.2.2019

KTY unterwegs am 23.02.2019

Einzelarbeit mit Yvonne

 

"Loslassen heißt, dankbar sein, für das was war und nun gehen darf - in Liebe. Denn erst, wenn wir loslassen, können wir wieder nach etwas Neuem greifen." von Marion

GRUPPENTERMINE 

mit Marion

Die Tiere der (neuen) Erde

KTY im Tierkreis

Einzelarbeit mit Marion

 

"Die Zeit, die ihr gewählt habt, ist keine lustige hier, doch ist sie nur mit Frohsinn, mit viel Humor zu ertragen. Dann schafft ihr es auch, dass ihr euch über die Begrenzung hinwegsetzt. Dann ist es gut." Engel der Wandlung in "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann" Jan Van Helsing