BEDINGUNGSLOSE LIEBE 07.10.2019

Zeitgeist >>

"Veränderung beginnt bei jedem Einzelnen und setzt voraus, dass wir als Bevölkerung unsere Verantwortung erkennen, sie annehmen und dementsprechend handeln." Christina von Dreien

 Krafttier Kaninchen

Christina von Dreien - eine junge Frau auf die ich vor ca. einem Monat aufmerksam wurde - ist ein so wunderbarer, bezaubernder, liebender Mensch, dass ich ihr hier im Zeitgeist einen Eintrag widme.

Geboren im April 2001 - in der fünfundzwanzigsten Woche mit einem denkbar schwierigen Lebensstart - mit einer unglaublich erweiterten Wahrnehmung ist sie nun beständig dabei den Menschen die heilsame Kraft der bedingungslosen Liebe näher zu bringen, denn bedingungslose Liebe ist etwas, das alle Menschen gleichermaßen lernen müssen, neben den Lebens- und Dienstaufträgen die ein Mensch für sich selber zu erfüllen hat.

Ich möchte euch daher ihre Botschaft nahe legen - ein Youtube-Video verlinke ich euch - sowie auch ihre Bücher, welche ihr auf ihrer Homepage findet - ebenfalls verlinkt.

Unglaublich schön, berührend, befreiend, herzerwärmend - die Botschaft von Christina von Dreien

youtu.be/csc_DQ79K6Y

christinavondreien.ch/

DANKE CHRISTINA, dass es dich gibt!

Von Herzen

Yvonne

Zurück

ADLERPOST JETZT

TEXTE UND INSPIRATIONEN 

PASSEND ZUM ZEITGEIST

sowie detaillierte Infos zu den kollektiven Krafttieren Oktober - Dezember 2019

zu bestellen unter yvonne(at)kraft-tier-yoga.at

Wertschätzung € 10 pro Ausgabe

 

ÜBER INFORMATIONEN

Vielfältig sind die Möglichkeiten an Informationen jeder Art zu gelangen. Ein großes Problem ist, dass diese Informationen im Kopf stecken bleiben und es an einem Körper- und Herzensbewusstsein fehlt, denn dein Körper und dein Herz sind wunderbare Indikatoren, ob eine Information stimmt oder eben nicht.

Menschen, die mit mir in einer persönlichen Beziehung stehen, können sich aus diesen Informationen, die ich hier zur Verfügung stelle mehr mitnehmen als die anderen, weil sie verstehen, was ich meine, was ich sagen möchte.

Ich wäre sehr gespannt auf die Informationen die aus deinem Körper heraus ans Licht wollen - welche Informationen beispielsweise in deinem Herzen und in deiner Seele auf Entdeckung warten. Denn diese Informationen sind es worum es wirklich geht!

 

KRAFTTIER Oktober 2019

DER SCHAKAL

 

hier geht's zur

Gruppenarbeit

 

hier geht's zur

Einzelarbeit

 

hier geht's zum

Buch

 

hier geht's zu meinen

Videos

 

 

Geliebte Tiere!

Mögen sich die Menschen wieder daran erinnern, wer ihr seid und euch ihre Liebe schenken! Mögen sie euch schützen und begleiten und euch als das sehen, was ihr seid - ihre Freunde, Brüder, Schwestern und Weggefährten!

Von Herzen

Yvonne