BANN N√ĄCHTE ... Telegram am 13.12.2022

Aktuelles >>
Veröffentlicht von Yvonne Neunteibl-Winkelhofer (yvonne_n) am 13 Dec 2022 Aktuelles >>

BANN NÄCHTE


...die 12 Nächte bis Wintersonnwende (vom 8.- 21.12.) werden auch Bann-Nächte genannt. Dementsprechend fühlen sie sich auch an...
Besonders die letzten beiden Nächte hatten es ziemlich in sich.
Die starken Energieerhöhungen treiben die Wesen der Finsternis (welche an dem aktuellen Kälteeinbruch nicht ganz unbeteiligt sind...) aus ihrem Versteck und sie treiben dann dementsprechend ihr Unwesen (damit sich etwas auflösen kann, muss es sich zuerst zeigen, sowohl in der geistigen als auch in der inneren Welt beim Menschen).

Heute Nacht waren ihre Attacken so schlimm, dass ich mir was einfallen lassen musste. Und es hat funktioniert.
Da ich hier auf diesem Kanal so wenig wie nötig spirituell überfordern möchte, habe ich meine Lösung nur auf meinem privaten Kanal geteilt (welcher für die Menschen die bei mir in Einzelarbeit sind, gestaltet ist).
Wenn du sie haben möchtest, schreib mir gerne, dann leite ich dir die Lösung weiter.


https://t.me/YvonneKrafttieryoga

oder

yvonne(at)kraft-tier-yoga.at

Zurück

PRIVATER ZWEITKANAL

für alle, die bei mir

Einzelsitzungen

in Anspruch nehmen gibt es auf Telegram einen privaten Zweitkanal.

Ab Terminvereinbarung kannst du dort bis zu 3 Monate ohne einen weiteren Einzeltermin "Platz nehmen".

Danach ist wieder eine Einzelsitzung erforderlich, wenn du dabei bleiben möchtest.

Natürlich kannst du Einzelsitzungen auch in kürzeren Abständen wahrnehmen.

 

TEXTE

Eine meiner Aufgaben fürs Kollektiv ist das

PRÄSENT SEIN

auch in Form von Texten und inspirerenden Gedanken, welche dich auf deinem Weg ein Stückchen weiter bringen und Erkenntnisse aus der Tiefe deiner Seele zu dir aufsteigen lassen.

Für diejenigen unter euch, welche Telegram aus welchen Gründen auch immer, nicht installiert haben oder installieren wollen, biete ich euch nun die Möglichkeit, manche meiner Texte auch hier auf dieser Seite zu lesen.

Welche ich poste, hängt von ihrer Wichtigkeit und Dringlichkeit ab.

 

mit Bild/Foto

am jeweiligen Tag eben auch auf

meinem Telegram-Kanal

t.me/pansblick

 

 

"Die Menschen werden auf der Verstandesebene abgefangen, weil dies das Tor zum Geistigen ist.

Die meisten Menschen bleiben dort hängen und verpassen somit den Zugang in das 'Land der unbegrenzten Möglichkeiten'.

Dieses Festhalten am Verstandeshaften wird den Menschen von Kindesbeinen an antrainiert." PAN