BÄR - KOLLEKTIVES JAHRESKRAFTTIER und dein persönliches Jahreskrafftier für 2023

Aktuelles >>
Veröffentlicht von Yvonne Neunteibl-Winkelhofer (yvonne_n) am 07 Nov 2022 Aktuelles >>

 

DER BÄR -KOLLEKTIVES JAHRESKRAFTTIER 2023


Wie jedes Jahr biete ich auch heuer die Möglichkeit dem Jahreskrafttier für 2023, sowie meiner kollektiven Jahresprognose und deinem eigenen persönlichen Jahreskrafttier für 2023 näher zu kommen und sie zu verinnerlichen.
Dies mache ich in schriftlicher Form, der allgemeine Teil (Bär) ist für alle gleich, den individuellen erarbeite ich speziell für dich (insgesamt ca. 5 A4 Seiten).
Ich folge den Eingebungen und dem Tier, welches für dich da sein mag, und verfasse deinen Text. Gerne kannst du das auch als Geschenk für jemanden bei mir in Auftrag geben.
Alles was ich für die Erstellung brauche ist Name, Geburtsdatum und nach Möglichkeit Geburtszeit.
Wertschätzungsbeitrag € 45


Was ich vorausschicken kann und darf ist, dass der Bär die Verankerung der göttlichen Licht- und Heilfrequenzen in der Erde bringt.
Der Umschwung wird spätestens im Frühling ganz konkret sichtbar werden (wobei für die, die genau hinschauen ist er es jetzt schon:-)).

 

Schreib mir deinen Auftrag an:

yvonne(at)kraft-tier-yoga.at

 

Zurück

TEXTE

Eine meiner Aufgaben fürs Kollektiv ist das

PRÄSENT SEIN

auch in Form von Texten und inspirerenden Gedanken, welche dich auf deinem Weg ein Stückchen weiter bringen und Erkenntnisse aus der Tiefe deiner Seele zu dir aufsteigen lassen.

Für diejenigen unter euch, welche Telegram aus welchen Gründen auch immer, nicht installiert haben oder installieren wollen, biete ich euch nun die Möglichkeit, manche meiner Texte auch hier auf dieser Seite zu lesen.

Welche ich poste, hängt von ihrer Wichtigkeit und Dringlichkeit ab.

 

mit Bild/Foto

am jeweiligen Tag eben auch auf

meinem Telegram-Kanal

t.me/pansblick

 

 

"Die Menschen werden auf der Verstandesebene abgefangen, weil dies das Tor zum Geistigen ist.

Die meisten Menschen bleiben dort hängen und verpassen somit den Zugang in das 'Land der unbegrenzten Möglichkeiten'.

Dieses Festhalten am Verstandeshaften wird den Menschen von Kindesbeinen an antrainiert." PAN