ADLERPOST

Zeitgeist >>

Krafttier Adler

"Es ist allein der Stolz der Menschen, der sie von der Wahrheit wegführt." Anastasia

 

Der Adler mit seiner Verbindung zum Höchsten und seinem Blick für die wesentlichen Zusammenhänge löst den Pelikan ab.

Der Adler ist ebenfalls ein Bote des Neuen, welches, um es mit Eckart Tolles Worten zu sagen: "Das Neue ist schon da, das Alte macht nur noch viel Lärm beim sterben."

Und so ruft und ermächtigt der Adler und die Adlerpost dazu (auf) das Alte abzulegen.

Er (der Adler) und sie (die Adlerpost) zeigen dir, welche Themen da in dir noch schlummern und auf Auf- und Erlösung warten, beide zeigen dir den Weg ins Neue.

Dein Wertschätzungsbeitrag € 10 (bei Bestellung bekommst du meine Bankdaten)

25 - 30 A4 Seiten als PDF gefüllt mit wesentlichen Informationen passend zum Zeitgeist, darin enthalten auch genauere Informationen zu den kollektiven Krafttieren für 3 Monate im voraus - in diesem Fall nun Oktober, November und Dezember 2019

Bestellungen an:

yvonne(at)kraft-tier-yoga.at

 

Inhaltsangabe folgt demnächst

Zurück

ADLERPOST JETZT

TEXTE UND INSPIRATIONEN 

PASSEND ZUM ZEITGEIST

sowie detaillierte Infos zu den kollektiven Krafttieren Oktober - Dezember 2019

zu bestellen unter yvonne(at)kraft-tier-yoga.at

Wertschätzung € 10 pro Ausgabe

 

ÜBER INFORMATIONEN

Vielfältig sind die Möglichkeiten an Informationen jeder Art zu gelangen. Ein großes Problem ist, dass diese Informationen im Kopf stecken bleiben und es an einem Körper- und Herzensbewusstsein fehlt, denn dein Körper und dein Herz sind wunderbare Indikatoren, ob eine Information stimmt oder eben nicht.

Menschen, die mit mir in einer persönlichen Beziehung stehen, können sich aus diesen Informationen, die ich hier zur Verfügung stelle mehr mitnehmen als die anderen, weil sie verstehen, was ich meine, was ich sagen möchte.

Ich wäre sehr gespannt auf die Informationen die aus deinem Körper heraus ans Licht wollen - welche Informationen beispielsweise in deinem Herzen und in deiner Seele auf Entdeckung warten. Denn diese Informationen sind es worum es wirklich geht!

 

KRAFTTIER Oktober 2019

DER SCHAKAL

 

hier geht's zur

Gruppenarbeit

 

hier geht's zur

Einzelarbeit

 

hier geht's zum

Buch

 

hier geht's zu meinen

Videos

 

 

Geliebte Tiere!

Mögen sich die Menschen wieder daran erinnern, wer ihr seid und euch ihre Liebe schenken! Mögen sie euch schützen und begleiten und euch als das sehen, was ihr seid - ihre Freunde, Brüder, Schwestern und Weggefährten!

Von Herzen

Yvonne